flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Juni 2016
Hallo,
Ich habe mir den Regler zugelegt und eingebaut, nach einigen Tagen war er "abgestürzt".
Durch das Spannungslos schalten konnte ich ihn wieder reaktivieren...
Nur, nach 2 Tagen das selbe Spiel.
Und wieder neu gestartet....und was soll ich sagen, wieder fest-gefahren nach einigen Tagen.
Reklamation....-
Neues Gerät bekommen,
HALT:
es war ein gebrauchten Gerät was verschmort roch.... Hmmm
Eingebaut und, nun ja, es ging in Störung weil es einen Kurzschluss hatte, intern. upss
Hab dann mein Geld zurück bekommen und durfte die beiden Regler dann auch noch selber Entsorgen.
Wer also Lust auf Frust und Ärger hat, solle Hier sein Regler erwerben.
Danke
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 19. Mai 2016
Ordentlich verarbeiteter Regler nach dem PWM-Prinzip. Die sind in unseren Breiten nicht ganz so effektiv wie Regler nach dem MPPT-Prinzip, dafür aber deutlich billiger. Wer die wenigen Prozent Verlust verkraften kann, ist mit dem Regler gut beraten oder muss ein mehrfaches für einen MPPT-Regler ausgeben bzw. 20€ mehr für eine etwas größere Solarzelle.
Ein Stern Abzug wegen dem etwas dürftigen Handbuch, aber wer etwas Verstand aufbringt, kommt damit klar.
am 31. August 2016
Leider kann der Solarladeregler den Strom in A und die Leistung in Ah gar nicht anzeigen, im Youtube gibt es Videos mit dem gleichen Ergebnis.

Ist es wirklich ein Produkt der Fa. Juta?

Das steht weder auf der Verpackung noch in der Anleitung.

Ich bin gespannt, was der Verkäufer dazu sagt.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 6. Juni 2016
Das Gerät macht einen soliden Eindruck und funktioniert einwandfrei. Die englisch sprachige Anleitung ist nicht jedermanns Ding, ist aber gut verständlich. Im Internet findet man auch eine deutsche Bedienungsanleitung, die sollte generell dabei sein. Deshalb 4 Sterne 💻
am 2. August 2016
Schade das keine Deutsche Bedienunganleitung bei liegt.Bitte mal zu überdenken es gibt Menschen die kein English können.Sicher kann man sie im Internet herunterladen aber es ginge besser wenn sie mit bei liegen würde.
am 12. Februar 2017
Eingangsstrom wird falsch angezeigt, auch bei nicht angeschlossener Solarzelle steht 0,7A. Außerdem einmal in ca. 2 Wochen nach dem Ausschalten wegen niedriger Batteriespannung startet er das Aufladen nicht wenn die Sonne erscheint.
am 22. Januar 2014
Perfekt , wie beschrieben entspricht meiner Erwartung die Montage ist sehr Einfach und verständlich
dargestellt.
Display und Anschlüsse sind gut Sichtbar , gerne wieder
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. September 2015
siehe meine vorherige Bearbeitung zu diesem Artikel, dann brauche ich nicht alles zu wiederholen, ich sitze den ganzen Tag und schreibe Rezensionen, ohne Honorar ! ich nämlich auch, Aber der Regler ist echt prima, ich habe schon 4 Stück in Betrieb, alle funktionieren einwandfrei. Als Temperaturfühler sollte man sich einen besseren besorgen . Der Beigelegte taugt nichts .Sehr schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen
am 28. August 2015
Arbeitet seit einem Monat tadellos und ist sehr einfach einzustellen!
Sehr empfehlenswert!
Betreibe im Gartenhaus eine Inselanlage mit 150W Solarpanel und Batterie 260Ah!
am 27. November 2012
Ein Solarladeregler mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Ich habe ihn ungefähr 2 Monate problemlos im Einsatz. Er macht was man ihm vorgibt, regelt alles von selbst.
Mit dabei ein Temperaturfühler. Ist auf jedem Fall zu empfehlen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich