Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 28. August 2013
Wie eigentlich schon vorher gewusst,
bringt dieses Produkt wie alle anderen auch, NICHTS!
Evtl. geht man einmal mehr am Tag auf die Toilette, aber mehr passiert leider nicht

Leider stirbt die Hoffnung immer zuletzt
am 24. Februar 2013
Die ersten 2 Tage hat man ein wenig Verstopfung aber dann geht es dann ganz fix.

Bin sehr zufrieden!!!! !!
am 11. Juli 2012
Nicht zu empfehlen, was leichter wird ist der Geldbeutel, man selber aber nicht. Schade, die Beschreibung war doch schon vielversprechend.
22 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Dezember 2014
Das Zeug ist kein Darmreiniger ... ich habe davon Verstopfungen bekommen !!!
Nachts litt ich ebenfalls an Schlafstörungen !
Kauft dieses Teil auf keinen Fall !!
am 18. September 2012
Der Darmreiniger hat keinerlei Wirkung gezeigt (trotz Einnahme von genügend Flüssigkeit über den Tag verteilt/mindestens 1,5 - 2,0 Liter - trotz Bewegung durch Sport - trotz bewußter Ernährung/Vollkornprodukte, Salate, Gemüse)
0Kommentar| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Juli 2013
Wo bleibt die Wirkung? Ich habe keine verspürt. Nichts habe ich von einer Darmreinigung erfahren. Also wer glaubt wird selig.
am 29. Juni 2013
Das Zeug wirkt bei mir nicht! Habe eher das Gefühl, dass es Verstopfung fördert! Nie wieder kaufen. Schade um das Geld.
am 19. August 2013
So eine Geldverschwendung!!!
Es war kein Darmreiniger.... ich habe davon Verstopfungen bekommen.
Nachts litt ich ebenfalls an Schlafstörungen..
Kauft dieses Teil nicht -> eurer Gesundheit zu liebe.
am 16. Dezember 2013
In Verbindung mit Acai Berry 6000 habe ich zwar einiges an Zentimetern verloren, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich sinnvoll ist. Ich habe bedenken, dass sich mein Darm daran "gewöhnen" könnte. Ausserdem habe ich lange auf die Lieferung warten müssen.
am 3. Juni 2013
Bringt leider überhaupt nix. Bin vom Ergebnis total enttäuscht. Habe es zusammen mit der Acai Beere angewendet und auf das Ergebnis warte ich bis heute:-(( Ist sein Geld nicht wert