Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Juli 2017
Ein Epos, der spannend und unterhaltsam ist, mit ausdrucksstarken Bildern und in jeder Minute kurzweilig. Für jeden Fan der Buchreihe eine wunderbare Ergänzung. Top. Daumen hoch.
am 19. Juli 2017
Diese Staffel hat sehr gute Qualität und ist eine sehr schöne Serie mit viel Charakter. Ich kann es nur empfehlen.
am 24. Juli 2017
Suchtpotential ist da!
In jeder Folge passiert was spannendes und man muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Sehr empfehlenswert.
am 19. Juli 2017
Alle Telltale spiele sind super und diese Vorlage wurde sehr gut genutzt. Diese Spiel hat mir am meisten Spaß gemacht. Sehr gute Arbeit Telltale.
am 24. Juli 2017
Ich habe mit der 1 Staffel angefangen und wurde sofort angefixxt alle Staffel zu sehen. Game of Thrones ist klasse
am 18. Mai 2014
Ein Muss für jeden Fan.
Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Einmal gesehen schon wird man "süchtig" nach dieser Serie.
am 14. April 2017
Warum macht einen diese Serie süchtig?
Weil es gute Darsteller sind, weil die Drehbücher klasse sind, weil das Casting gute Arbeit geleistet hat, weil die Kameraführung einzigartig ist, weil die Kulissen, samt Landschaft wunderschön gemacht sind.
Was soll man noch sagen. Die Serie ist einfach spitze.
Ich will mehr davon
am 22. April 2017
Habe mich jetzt auch vom "Game of Thrones" Fieber anstecken lassen und mir die erste Staffel gekauft!! Und ich muss sagen, ich bin richtig begeistert!! Hätte ich gewusst, wie genial diese Serie ist, hätte ich mich vielleicht schon früher verleiten lassen!! Werde mir jetzt nach und nach die Staffeln kaufen, denn ich will schon gerne wissen, wie es weitergeht!!!
am 13. Juni 2014
Von der ersten Staffel war ich wirklich begeistert. Ich habe alle bisher veröffentlichten Bücher gelesen und war gespannt darauf, wie diese verfilmt werden.

Im Gegensatz zu den folgenden Staffeln wurde das erste Buch hier fast eins zu eins inklusive der Dialoge verfilmt.
Es lohnt sich auch die DVD auf englisch anzusehen. Glaubt mir, da kommen Witze und Kommentare einfach besser rüber und auch die Namen und Orte hören sich auf Deutsch einfach nicht schön an.
am 1. August 2013
Wer zuerst die Bücher der Saga gelesen hat wird von der Verfilmung nicht enttäuscht sein (wie das sonst oft der Fall ist).
Die Darsteller sind größtenteils authentisch und sogar die Dialoge sind fast mit denen in den Büchern identisch.
Sehr gute Umsetzung.