Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 30. Mai 2013
Guter Fernseher , doch der Ton wirkt etwas blechern. (Muß vielleicht externe Lautsprecher anschließen.) Ansonsten ein guter Kauf für diesen Preis
am 3. Januar 2013
Haben dieses Gerät nun seit 4 Wochen und sind rundum damit zufrieden .(hatte vorher auch ein Röhren Thomson)welcher nie Probleme machte! Und auch noch im Haus ist sowie tadellos funktioniert.
Die Installation war gar kein Problem kinderleicht,das meiste macht er selbst.Internet einrichtung funktionierte auch prima.
Start und Umschaltzeiten sind akzeptabel.Fernbedienung groß und übersichtlich.Zu empfehlen wäre auf jeden Fall eine
HD+ Karte zu erwerben ,welche das Bild explodieren lässt total scharf und Sauber! Die 50 € kann man ruhig investieren.
Fazit für dieses Preissegment empfehlenswert !!
am 15. April 2013
Ich habe mir den Fernseher gekauft, weil er so günstig ist. Ich muss sagen für den Preis hab ich noch keine besseren gefunden. Die Lieferung war sehr schnell und auch vollständig. Ich arbeite als Elektrofachkraft und muss sagen das ich so eine leichteinstellbaren Fernseher noch nicht gesehen hatte. In meinen Augen reicht er für den noramlen gebrauch vollkommen aus. Na klar is er nicht so gut wie ein High Tec Fernseher von Sony oder Panasonic aber für den Preis ist er vollkommen in Ordung. Durch die leichte Installation ist er gerade für Menschen die nicht so gut mit den neuen Technischen Geräten vertraut sind eine gute Wahl. Ich empfehle jedem diesen TV weiter der ein Preiswertes und dennoch gutes TV Gerät sucht.
am 1. Januar 2013
weit besser als erwartet. Verwende ihn ausschliesslich als PC-Monitor am GamingPC. Sehr schön ist der sehr kleine Rand aussen rum, Display zeigt keinerlei Pixelfehler, selbst Sound ist eingestellt auf "Weites Stereo" und angeschlossen über Lichtleiter sehr fein. Handbuch braucht man eigentlich keines, Menüführung sinnig und logisch strukturiert. Jederzeit wieder, und dann sicherlich noch ein paar Zoll grösser.
am 14. April 2013
Obwohl der Fernseher nur 32'' hat, erscheint er etwas größer, da der Rahmen wirklich klein ist. Das Design ist elegant und der Klang durch Surround-Effekt sehr voll. Die Farben sind sehr intensiv. Leider hat der Fernseher keinen klassischen Scartanschluss. Im Lieferumfang ist jedoch ein Scart-Adapter - dies spart zumindest Platz auf der Rückseite, es bleibt aber bei nur einem Anschluss. Dafür gibt es 4 HDMI Anschlüsse.

Einziges Manko ist die Installation des Standfußes. Hier sind einige Löcher nicht gut vorgebohrt, wodurch sich die Schrauben nichteinmal mit Gewalt vollständig reindrehen lassen - dadurch wackelt dieser ein kleines bisschen, einmal aufgestellt fällt es aber nichtmehr auf.
am 2. Juni 2015
Wir haben den 32FU5253 32 Zoll im Januar 2013 für unsere jüngere Tochter gekauft. Zwei Jahre hat er gut funktioniert.
Nun ist er defekt und die Garantie ist gerade mal ein paar Monate abgelaufen.
Dachte erst, dass es die Feinsicherung im Inneren des TV ist und habe sie gewechselt. Aber gleich beim Einschalten ist sie wieder kaputt gegangen. Ist also etwas Größeres und jetzt muss ich erst mal nachfragen, ob es sich lohnt, den TV reparieren zu lassen.
Werde keinen Thomson mehr nehmen. Die Große hat seit 4 Jahren einen LG und der funktioniert wunderbar.
am 10. März 2013
Natürlich kann dieser TV nicht unbedingt mit den x-tausend Euro Modellen mithalten, was Anschlussvielfalt, Multimedia oder dergleichen angeht - aber für den Einsatz als Zweitfernseher spielte das auch nicht die entscheidende Rolle. Hier ging es um eine vernünftige Bilddiagonale und Bildqualität - und die ist absolut stimmig für ein Gerät dieser Preisklasse. Einzig bei absolut schwarzem Hintergrund nimmt man die LED-Hintergrundbeleuchtung im unteren Bilddrittel war - was aber weniger stört. Kurz um, für ein Gerät dieser Preisklasse absolut in Ordnung....
am 20. September 2013
Als ich mich damals nach einem Fernseher umsah habe ich nach einem relativ kleinen Fernseher gesucht (passend zum kleinen Zimmer) mit schöner dezenter Optik und mit guten FULL HD Bild und guten Ton. Genau das habe ich auch bekommen.

Obwohl ich Raucher bin bietet der Fernseher sehr wenig Fläche um Staub anzusetzen, der Glassockel ist äußerst schick und lässt sich einfach und schnell reinigen.

Der Fernseher Produziert nur wenig Hitze was im Sommer in einem kleinen Zimmer vom Vorteil sein kann.

Die Fernbedienung ist schmal und liegt sehr gut in der Hand.

Da ich mich als äußerst durchschnittlichen Benutzer bezeichne, habe ich noch garnicht die Aufnahmefunktion über USB ausprobiert aber die Möglichkeit halte ich für Klasse.

Auch toll finde ich das der Fernseher über VGA verfügt das ermöglich es auch alten Rechnern das Bild auf dem Fernseher zu übertragen.

Der Fernseher verbraucht vergleichsweise nur sehr wenig Strom was ein Pluspunkt ist jedoch hat der Fernseher nur einen Standby Modus. Ich weiss allerdings nicht ob das bei anderen Flachbildfernsehern anders ist.

Zusammengefasst Top Produkt für einen Top Preis, empfehle ich weiter für diejenigen die einen neuen Fernseher zu einen vernüftigen Preis haben wollen ohne besonders viel Schnickschnack und der ohne Probleme in so gut wie jedes Zimmer von der Optik passen sollte.

Würde ich wieder Kaufen.
am 30. März 2013
Ich habe den Fernseher jetzt seit 8 Monaten und bin fast voll und ganz Zufrieden.
Den es gibt ein kleines aber störendes Problem. Wenn ich den Fernseher über HDMI an meinem Notebook angesteckt habe und jemand schaltet in einem der umliegenden Räume das Licht an/ab, dann ist kurze Zeit das Bild und der Ton weg.
Updaten funktioniert auch nicht. Aber ansonsten ist alles in Ordnung.
Echt ein super TV.
am 29. September 2013
Zunächst war ich bei der Marke Thomson etwas skeptisch, habe ich mich aber dann doch entschieden diesen 32" Ful-HD Fernseher für ein Ferienappartment zu bestellen. Ich bin mit dem Fernseher wirklich voll zufrieden, er macht, was er soll. Bei mir bekommt er sein Eingangssignal durch Telekom Entertain an einem der HDMI-Ports. Das klappt sehr gut. Das Bild ist ausgezeichnet. Wer nur einen Fernseher zum Fernsehgucken sucht, also ohne Smart-TV-Funktion (das kommt bei mir über Entertain) und keine großen Ansprüche an den Sound stellt, sollte sich die Thomson Geräte näher ansehen. Mein Modell ist weiß, was in dieser Größe mit guter Qualität nicht so oft zu finden ist. Für meine Ansprüche ist er auch sehr flach und wirk auf dem Glasfuß elegant. Inzwischen gibt es den 37" fast zum gleichen Preis, den ich für dieses Modell gezahlt hatte. Ich kann diesen Fernseher nach ca. 40 Betriebsstunden nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder nehmen. Die Fernbedienung wirkt ein bißchen billig und ist schwarz, brauche ich aber eh nur zum Einschalten.

1 beantwortete Frage anzeigen