Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. Juli 2014
Das ist eindeutig die beste Katzenstreu,die wir bis jetzt hatten.
Sieht aus wie ganz normaler Sand,also ohne chemische Zusätze usw.
Bindet die Gerüche sehr gut und die "Geschäfte" lassen sich mit einer feinen Schaufel ganz leicht aussieben.

Nur der Versand ließ sehr zu wünschen übrig.Der Postbote hinterließ eine feine Sandspur und wir mussten einen guten Teil im Treppenhaus zusammenfegen.
am 16. März 2013
es staubt wie in der Sahaha. Da hilft es auch nicht den Beutel beim nachfüllen ganz tief zu halten. Beim absammeln staubt es und da wo die Katzentoilette steht sieht es aus wie in der Wüste Gobi. Kaufe es trotzem immer wieder nach weil es in der Tat kein grobes Streu gibt was den Urin so fest fixiert und das grosse Geschäft so fein paniert das beim absammeln nix an der Schaufel klebt
am 19. Dezember 2012
Dieses Sandfeine Klumpstreu ist Super! Es Klumpt ziemlich schnell, die Katzentoilette riecht nicht allerdings sollte man eine etwas feinere Schaufel nehmen um auch die ganz kleinen Klumpen zu erwischen. Mein Kater hat das Streu sofort angenommen ohne zu meckern  früher hat er immer beim Verlassen der Toilette viel streu mit raus geschleppt das ist aber nun auch vorbei naja fast.
am 1. März 2013
Hatte die Streu aufgrund der durchweg positiven Rezensionen bestellt. Wir haben drei Kater, die in den Klos kräftig scharren. Da muss eine Streu wirklich gute Klump-Eigenschaften haben. Bei dieser Streu zerfallen die Klumpen zu leicht, auch beim Herausnehmen. Für den Preis gibt es Besseres. Ich bin enttäuscht und werde diese Steu nicht mehr bestellen.
am 3. November 2014
Hallo,
Habe zur Probe dieses Katzenstreu gekauft, da ich vom letzten das ich im Fachhandel gekauft hatte sehr enttäuscht war.
Leider war es die letzte Packung die zum Verkauf stand.
Seit dem Warte ich, das es wieder verfügbar ist!
denn ich war sehr zufrieden mit Preis/Leistung diese Produktes.
am 31. August 2012
Mir war beim Kauf nicht klar, dass das eigentlich Sand ist und kein Streu, wie man es sonst kennt. Aber ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Es klumpt super und es riecht überhaupt nicht. Und man kommt sehr lange damit aus. Ich kann das echt nur weiterempfehlen!
am 27. Mai 2014
Laut Rezension ihrer Angaben habe ich mir mehr von dem Streu versprochen.Leider stiebt es wirklich sehr beim Einschütten.
Auch die Klumpen zerfallen leicht und man muss es echt jeden Tag enfernen, sonst kommt es zu unangenehmen Gerüchen
am 7. Januar 2013
was ja den katzen sehr gefällt,allerdings so fein,dass viel mehr als sonst vom kisterl in die wohnung vertragen wird.
wollte es gerne ausprobieren-allerdings bleibe ich in zukunft doch lieber bei meinem gewohnten katzenstreu.
am 24. Dezember 2012
riecht nicht, extrem ergiebig, kaufe ihn seit 1 jahr, da ich 3 Katzen habe, würde kein teures weisses mehr kaufen, weil, unten in der Kiste sich doch alles ansammelt und riecht, ich liebe Katzen hasse Gestank
am 12. Januar 2014
Da unsere beiden Katzen diese Streu wunderbar annehmen, fällt das Urteil entsprechend aus. Prima. Sandartige Streu mit hoher Klumpwirkung und guter Geruchsbindung. Herz, was willste mehr :).