Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken

am 6. Juni 2013
ja, es stimmt wirklich. einer von meinen 3 katers badet wirklich darin, alles streu was durch das schaben auf die fliesen wandert wird genutzt und drin gebadet.
es ist ergibig, es stinkt nicht.
nachteil wie andere schon beschrieben-das streu wird herumgetragen. da unsere katzen auch auf der couch oder im bett liegen finden wir auch dort nicht nur katze vor-sondern auch das streu
am 17. Juli 2012
Ich hab viele Streu ausprobiert. Entweder sie waren zu teuer oder sie waren nicht wie ich mir ein Streu wünschen würde. Dieses Streu überzeugt. Der Duft ist in einer offenen Toilette wohl eher schlecht wahrnehmbar, aber in der geschlossenen wirkt er sofort. Fruchtig und Frisch. Mein Kater liebt das Streu, weil es so fein ist. Es ist lange ergiebig, was ich nicht vermutet hätte. Für 2 Katzentoiletten komme ich mit einem Beutel 6 wochen aus. Normalerweise bräuchte ich in der Zeit schon zwei von anderen Herstellern. Super Produkt!
am 2. Januar 2013
Dieses Klumpstreu riecht wirklich sehr angenehm. Unangenehme Gerüche entstehen erst gar nicht.
Unser Kater liebt den Duft und buddelt leidenschaftlich gerne darin.
Eigentlich ein gutes Streu, denn es ist saugstark, bindet super und man kommt lange damit aus.
Da es aber sehr fein ist(wie Sand!), staubt es extrem!
Da wir ein offenes Katzenklo haben, sieht es nach Katerchen's Geschäft immer aus, als hätte es einen Sandsturm gegeben. Der feine Sandstaub legt sich auf alles. :/
Daher nur 3 Sterne
Also eher was für diejenigen, die eine geschlossene Katzentoilette haben.
Daher nur 3 Sterne
am 21. Dezember 2012
Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt, im Bad um meine beiden Katzenklos herum täglich staubzusaugen (ist ja auch schnell geschehen), denn das Streu wird schon recht leicht im Raum verteilt (kostet 1 Stern). Das ist dann aber auch der einzige Nachteil. Denn dafür klumpt es hervorragend (es muss nur genug Streu in der Katzentoilette sein), riecht sehr frisch apfelig und vor allem ist es sehr sanft zu zarten Katzenpfoten. Die Konsistenz ist wie feinster Sandstrand und sehr angenehm. Das macht auch die Entnahme der Klümpchen aus der Toilette extrem effektiv und leicht. Meine zwei Samtpfoten und ich lieben dieses Streu!
am 15. März 2013
Da ist es endlich - ich habe schon so viele Streu-Marken probiert mit meinen zwei Fellnasen, immer war irgendetwas, was bei mir haushaltliche und bei meinen Nasen wohlbefindliche Sorgenfalten verursachte. Mal war es der Geruch, mal die Konsistenz, dann wieder die Saugfähigkeit oder der Staub, ganz zu schweigen von den in der gesamten Wohnung systematisch verbreiteten weißen oder grauen Kügelchen. Bei diesem Streu gab es von Anfang an bis heute noch kein Sorgenfältchen - es ist weich, feinkörnig und staubt nicht, es liegt außer vor der Pipi-Schale nix in der Wohnung und es saugt so gut die Feuchtigkeit und den "Duft"auf, dass ich wirklich nur mit der Schaufel die festen Kugeln entfernen muss - das ist nicht nur sparsam, sondern auch sehr angenehm für die Verwendung an sich - ich bin happy, dass ich endlich so eine Katzenstreu gefunden habe - und das auch noch zu einem super lohnenswerten Preis und mit dezentem, gar nicht aufdringlichen Eigengeruch- danke Amazon, dass Ihr das anbietet. Ich kann es nur empfehlen - uneingeschränkt.
am 26. Februar 2013
Wir haben zwei Maine Coon und eine Orientalisch Kurzhaar und alle drei bevorzugen dieses Streu, obwohl daneben noch zwei Klo's mit anderem Streu stehen. Es ist sehr ergiebig, wenn man wirklich täglich (bei mehreren Katzen mehrmals täglich) reinigt.
am 26. April 2012
Leider kann ich so gut wie gar keinen Frischeduft feststellen, dafür lässt es sich sehr gut "absammeln", staubt aber auch relativ stark...für den Preis wahrscheinlich ok.
am 24. Dezember 2012
ich habe 3 Katzen, deshalb nehme ich Klumpstreu, riecht nicht, braucht man nur Klumpen rauszuholen, lange ergiebig, deshalb auch preiswerter
am 25. Dezember 2012
ich bin mit dem Klumpstreu sehr zufrieden. Es riecht gut und die Klumpenbildung ist auch in Ordnung...würde es wieder kaufen
am 29. März 2013
Da ich auf der Suche nach einem preiswerten Katzenstreu war, hatte ich dies probehalber bestellt.
+ gute und haltbare Klumpenbildung
+ meine Kater fanden es spitze
- Kein Apfelduft
- Staubt extrem Stark!!!!!! Ich habe dieses Streu selbst jetzt noch in allen Ritzen. Es ist wirklich unglaublich.
- Hält nicht am Kot
- Konsistenz wie Sand