find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Januar 2014
... nur die 2 Hauptgründe.
1. die Feder schiebt sich nicht in den Schraubdeckel zusammen, sondern im unteren Teil, dem "Münzbehälter", da zu grob gewickelt. So geht unnötig Platz für einige Münzen verloren.
2. das Gewinde am Innenrand der Kapsel ist auf ca. 5 mm geschnitten. Die Kapsel kann man so weit auf das Gewinde des Deckels schieben, das das Gewinde nur für ca.1 Umdrehung greift.
am 19. September 2013
Die Münzbox die ich erhalten habe lässt sich leider nicht fest zu drehen, sondern beginnt beim erreichen der Gummidichtung durch zu drehen.
Scheinbar ein Fehler im Gewinde der ein vollständiges festes Verschließen bei meinem Exemplar unmöglich macht. Vermutlich habe ich ein Montagsmodell erwischt.

Schade, da die Box ansonsten einen guten Eindruck macht.

Aufgrund des niedrigen Preises habe ich auf eine Rücksendung verzichtet.

Angenehm überascht war ich über das kleine Wasserdichte Kunststoffgehäuse das als Geschenk mitgesendet wurde.
am 21. Februar 2014
ich benutze es als Pillendose für Unterwegs ..... ist gut verschlossen ..... passt in jede Tasche ..... und man hat für 1 oder 2 die Pillen dabei ..... wirklich gutes Produkt .....
am 25. Januar 2017
Fazit: Ein gutes Produkt welches wertig verarbeitet ist, aber etwas zu sperrig für den Schlüsselbund.
Langform: Ich war eigentlich auf der Suche nach einer kleinen Verpackung für einen Notfallschein am Schlüsselbund (gibts eine ebenfalls von TrueUtility), bin aber beim surfen auf diesen Coin Stash gestoßen und habs mal mit bestellt. Von der Idee her super. Ich hasse dieses Münzgeklimper in der Tasche und kann die Münzen so los werden. Eine Feder im innerin verhindert geklimper in der Box. In die Box passen alle Euro Münzen bis auf 2€, ein bisschen schade aber durchaus zu verstehen. Die Box ist schon so sehr sperrig für den Schlüsselbund und das ist auch ihr größter Nachteil. Die Verpackung hinegen ist sehr cool. Man bekommt eine extra Schachtel aus durchsichtigem Hartplastik und mit mindestens wasserabweisenden wenn nicht sogar wasserfesten Verschluss.
am 23. Januar 2016
Nach zweimal auf- und zudrehen hat das Gewinde dem Druck nicht mehr stand gehalten. Totale Enttäuschung. Kann nur vom Kauf abraten.
am 23. Mai 2013
Sehr nützliches Gadget! Jetzt habe ich immer Kleingeld dabei! Es passen zwar keine 2 € Münzen rein, aber dann wäre es mir auch zu schwer und "klobig". So hat es genau die richtige Größe! Durch die Feder klappert auch nichts (außer man hat nur zwei kleine Münzen drin). Die Verarbeitung ist auch top!

Update 01.09.2013:
Nach ca. 3 Monaten ist der Boden abgefallen! Das Material an der Kante scheint viel zu dünn zu sein. Es ist doch nicht eine so tolle Qualität wie ich anfangs angenommen habe! Deswegen nur einen Stern!
review image
am 11. April 2014
Die Münzbox hat es nicht einmal bis zum ersten Einsatz geschaft. Das Gewinde ist so schlecht und das Material so dünn, dass die Box völlig unbrauchbar ist. Da kann man seine Münzen gleich lose in die Hosentasche werfen. Also, das Geld kann man getrost sparen.
am 26. Oktober 2014
Nach einem Jahr Gebrauch als Not-Pillendose wurde das Schraubgewinde locker und die Dose öffnete sich von selbst. Nachdem die Größe für mich aber ideal ist habe ich noch einmal dieses Produkt bestellt.
Leider musste ich feststellen, dass sich die Qualität noch verschlechtert hat: Die Kapsel ist schlechter verarbeitet. Die Kanten sind nicht entgratet (früher waren sie abgerundet) und das Material ist viel dünner! Auch die Form ist etwas anders (nur minimal – ohne Auswirkung auf die Funktion). Der Dichtungsring ist ebenfalls viel dünner und schlecht verarbeitet.
Hier wird jetzt eindeutig billiger produziert! ich werde dieses Produkt nicht mehr kaufen.
am 26. Februar 2016
Ich habe mir die Münzbox für meinen Gehörschutz (DJ und für private Disco Besuche) gekauft. Verpackt war das Teil wirklich sehr gut auch in einer Wasserdichten zusätzlichen Box.

Die Verarbeitung und der Zustand der Münzbox ist in meinen Augen alles andere als neuwertig, geschweige denn Neu. Es waren schon diverse Macken im Gehäuse (vermutlich aus der Fertigung), sowie das Gewinde ist mehrfach beschädigt und lässt sich nicht sauber drehen.

Mir ist ehrlich gesagt der Weg zur Post zu weit, als dass ich den Artikel zurücksenden würde. Es wird seinen Zweck erfüllen, fraglich ist wann der Boden herausfällt, wie es bei manch anderen schon passiert ist.

Wer keinen Wert auf ein gut verarbeitetes Alu Drehteil legt, ist bei dem Artikel genau richtig. Ich hatte mir für knapp 10€ etwas mehr erwartet und bin enttäuscht.

Anbei noch ein paar Bilder, bildet euch selbst eine Meinung
review image review image review image review image
am 6. Mai 2016
Ich war im ersten Moment von der Münzbox sehr begeistert. Die Box hat meiner Meining nach die richtige Größe und sieht am Schlüsselbund richtig gut aus. Allerdings war das Schraubgewinde schon am zweiten Tag kaputt. Da ich in den Rezensionen gelesen habe, dass das einigen Leuten so ging gehe ich davon aus dass ich kein Montagsprodukt erhalten habe. Somit leider nur ein Stern.