Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 0|Farbe: Schwarz/Weiß|Ändern
Preis:2,29 € - 7,06 €

am 20. Januar 2015
Habe die Stutzen für meinen 7-jährigen Sohn gekauft und er findet sie prima.
Passen gut über die Schienbeinschoner, rutschen nicht und haben eine leuchtende Farbe.
Auch mehrmaliges Waschen bei 40°C war bislang kein Problem.
am 23. September 2014
Mein Sohn ist 5 und die Stutzen passen perfekt. Für ein größeres Kinder, sollte man lieber eine Nr. größer kaufen. Obwohl ich die Stutzen oft gewaschen habe sehen die immer noch wie neue aus. Trotzdem Grandplatzes wo die immer spielen.
am 21. Mai 2015
Die Stutzen sind vom materila her sehr gut. Auch nach mehrmaligem Waschen in Form.
Preis/Leistung sehr gut, denn im Handel um einiges teurer. Daumen hoch
am 7. Juni 2015
die Stutzen sind für meine Kids leider etwas zu klein geraten und auch sehr fest. Es ist relativ schwierig für die KInder (6 Jahre), sie selbst anzuziehen.
am 31. März 2014
Passt super, der kleine hat sich gefreut :-) würde ich jeder Zeit wieder kaufen, super Qualität für kleinen preis :-)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken