Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 7. August 2014
Dieser kleine Geldbeutel hat genau die Größe die ich gesucht habe. Ich hatte schon das andere Modell, aber sein großer Bruder ist mir zu groß er stört nur bei der Arbeit in der Hosentasche. Also habe ich lange nach diesem kleinen gesucht und ihn jetzt endlich gefunden!!
Ich bin sehr zufrieden, es passen die wichtigsten Karten rein und die Geldscheine gucken auch nicht raus, was ich super finde. Auch sehr gut finde ich, dass der Reißverschluß nicht mehr Kopf steht, wie bei dem größeren Modell.
Ich bin empfehle diesen Artikel Kunden, die einen kleinen praktischen und zuverlässigen Geldbeutel suchen wärmstens weiter.

Update: Nach wenigen Monaten war in dem kleinen durchsichtigen Kartenfach ein Loch, sodass man hinten bei den Scheinen gut durchgucken konnte.
Hatte mir den Geldbeutel 2x bestellt und selbst beim 2. war es genau das Gleiche. Und ich hatte gerade mal 2 Karten in dem Fach.
Schade, da war ich wirklich enttäuscht
am 5. Februar 2014
Dieser Geldbeutel ist richtig klasse. Nicht zu gross, aber mit genug Platz auch für relativ viele Münzen, die Scheine sind gut organisiert und es bleibt platz für ein para Zettelchen. Er wirkt naturlich sportlich aber die Bearbeitung ist gut genug dass es nicht billig aussieht. und er war in zwei Tage nach meiner Bestellung schon da!.
am 24. März 2014
Dieser Geldbeutel ist zwar klein, aber er ist super vom Stoff her und passt auch in die Hosentasche.
Schade ist nur, dass nicht so viel Kleingeld reinpasst. Außerdem hat es nicht so viel Platz für zum Beispiel Führerschein, Personalausweis, Bankkarte ect.
am 3. März 2015
Ich habe einen Geldbeutel gesucht für die Reisezwecke oder unterwegs sein mit dem Nötigsten dabei zu haben.
Dieser Geldbeutel bringt alle Voraussetzungen mit, das heißt es hat genug Platz für ein paar Kreditkarten oder sonstige benötige Karten. Es ist vom Handling in Ordnung und auch gut verschließbar. Für das Kleingeld ist auch ein wenig Platz vorhanden, jedoch sollte man darauf achten nicht anzusammeln das Kleingeld! Denn sonst wird man damit nicht anfreunden können.
Material ist auch gut sowie die Qualität von Eastpak.
Kann ich nur empfehlen wie die Überschrift oben geschrieben! Habe keinen Befund gefunden für Sternabzug, deswegen volle 5 Sterne.
am 5. Mai 2014
Mußten wir leider wieder zurückschicken, da es uns zu klein war. Material aber sehr gut. Hält nach unseren Erfahrungen auch lange, also strapazierfähig.
am 13. März 2016
Ich habe sogar meinen alten perso und den fahrzeugschein mit untergebracht... Habe beides in einer plastickhülle in das Geldscheinfach in die Mitte gelegt und das Portemonnaie einfach zu gemacht... Passt....Zu spitzenzeiten habe ich auch so ca 10 Karten eingesteckt... Perfekt... Jahre danach gesucht und jahrelang genutzt... Immer wieder... Wenns mal den Geist auf gibt...
am 13. März 2014
Habe diesen Geldbeutel für meinen dreizehnjährigen Sohn bestellt, für den der Coolness-Faktor natürlich nicht unwesentlich ist. Aber auch die Verarbeitung dürfte qualitativ recht hochwertig sein, der Zippverschluss hält, zum Beispiel, und außerdem gibt es trotz kompakter Abmessungen genug Fächer für einige Platikkarten.
am 3. August 2016
Hallo Amazon-Team,
ich habe genau so einen kleinen Geldbeutel von Eastpak gesucht und dank Rockstar Kft. auch in einer tollen Farbe
erhalten. Ich war auch angenehm überrascht von Rockstar Kft per E-Mail kontaktiert zu werden um ein Problem mit
der Bestellung zu lösen.
LG Petra Künzle
am 14. Januar 2014
Ich habe diesen schwarzen Eastpak-Geldbeutel für meinen 11-jährigen Sohn gekauft, der ihn für die Schule verwenden möchte. Er ist von diesem Produkt zufrieden.Es ist für ihn die richtige größe.
Gern wieder.
am 20. November 2013
Die geldbörse ist klein und praktisch und es ist trotzdem genug platz für Geld und ein paar Karten (oder den neuen perso) Perfekt für die Hosentasche oder kleine Handtasche. Ich würde es wieder kaufen!