am 31. Oktober 2017
Benutze das Produkt mittlerweile seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit. Auf dem ersten Blick erscheint dieses teuer im Vergleich zur Konkurrenz doch 1. Qualität hat seinen Preis und 2. diese Qualität liegt genau darin begründet, dass hier die Dosierung von EPA zu DHA bei 550 gr. gesamt/ Kapsel liegt während bei dem Großteil aller anderen Hersteller diese meist höchstens bei 300 gr. gesamt/ Kapsel liegt. Dementsprechend muss man dann einfach um eine effektive Relation zu erstellen die gesamtmenge vom EPA/ DHA Verhältnis mit der gesamt enthaltenen Kapselanzahl multiplizieren und nun kann man sehen welches Produkt sinnvoll ist oder nicht.
Bisher habe ich noch kein besseres Preisleistungsverhältnis entdeckt und die Rezension eines anderen Verbrauchers, welcher seine Blutwerte freundlicherweise gepostet hat bestätigen mir ebenfalls die hohe Qualität dieses Produktes und veranlassen mich nicht dazu auf ein anderes umzusteigen.

Grüße an alle interessierten Leser
Nico
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Oktober 2017
Nach der Einnahme merkt man einen leichtern Fischgeruch. Andere Produkte haben das nicht.
Stört mich aber nicht besonders, da ansonsten das die Kosten recht niedrig sind.
Ich selbst nehme 2 Kapseln pro Tag, entsprechend reicht dann die Packung 60 Tage.
Preisempfehlung
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. September 2017
Aufgrund der guten Zusammensetzung habe ich mir die Omega 3 Kapseln (EPA 330mg & DHA 220mg) vor etwa zwei Monaten bestellt. Anfangs nahm ich diese tagsüber ein, jedoch plagte auch mich der fischige Beigeschmack sehr. Mein Tipp dafür: Die Kapseln vorm Schlafengehen einnehmen, so gibt es keine Probleme mehr bzgl. Aufstoßen oder Fischgeschmack. Klare Kaufempfehlung bei Beachtung meines Tipps. Nimmt man die Tabletten tagsüber ein, besteht das Risiko von fischigem Beigeschmack.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. April 2018
Ich habe die Kapseln vor gut einem halben Jahr einfach mal ausprobiert, weil ich einen neuen Anbieter für Omega 3 gesucht habe. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Ich habe mir heute zum ersten Mal die 1-Stern-Bewertungen durchgelesen und war sehr überrascht. Klar, wenn ich die Kapsel morgens nach dem Frühstück nehme, stoße ich vielleicht ein oder zwei mal im Laufe der nächsten Stunde auf, aber das legt sich sehr schnell wieder. Allein schon weil ich irgendwann auch wieder etwas esse und mein Magen/Mund so mit anderen Sachen beschäftigt ist, kann ich nicht verstehen, wie es zu dem Fischgeruch über den ganzen Tag können soll... also ich bin sehr zufrieden und vertrage das Produkt sehr gut :)
am 1. Dezember 2017
Zu der Wirkung kann ich nach zweimaligem einnehmen noch nichts sagen, aber das fischige aufstoßen nach der Einnahme ist echt wiederlich!

Egal ob mit warmen speisen/Getränken oder kalten, hinterher hab ich das gefühl einen nicht mehr ganz so frischen fisch gegessen zu haben. Ich find es furchtbar!!!
am 26. Dezember 2017
Über Suppelements wird ja viel diskutiert ob sie nützlich sind etc. Das muß wohl jeder selbst entscheiden.
Diese Omega 3 habe ich gekauft um meinen täglichen Bedarf an Omega in der Winterzeit zu decken. Sind mir nicht zu groß und leicht zu schlucken. Beim Aufstoßen bekommt man allerdings einen leichten Fischgeschmack. Mich stört dies aber nicht. Ansonsten gut.
am 4. Januar 2018
Gute Verträglichkeit, schmeckt nicht zu sehr Fischig. Sind sehr angenehme weiche Gelkapseln. Ich empfehle die Einnahme abends, weil sonst einem tagsüber dieser Fisch Geschmack aufstößt. Denke jedoch das das unvermeidbar ist. Abends merkt man davon nichts.
am 10. April 2018
Dieses Präparat enthält Omega3-Fettsäuren in hoher Dosierung, ist also für Sportler gedacht, wie der Name schon sagt. Da aber die Qualität sehr gut ist, habe ich es mir gekauft und nehme nicht täglich, sondern nur alle 2-3 Tage eine Kapsel ein, mit einem großen Glas Wasser, denn die Kapseln haben schon eine beachtliche Größe
am 31. August 2017
Die Kapseln sind sehr gut dosiert, können einfach eingenommen
werden.Als Nahrungseränzungsmittel gut zu verdauen. Die Lieferung
erfolgte schnell und einwandfrei. Preis o. k.
am 20. August 2017
... aber das stört mich nicht. Wenn man nach der Einnahme etwas warmes trinkt, hat man einen Fischgeschmak im Mund. Das lässt sich aber bei keiner Kapsel mit dieser Füllung vermeiden.