Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. April 2012
Ich habe mir diese MP3s vor einigen Stunden heruntergeladen und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Schon nach dem Probehören der ersten vier Lieder wusste ich, dass ich dieses Album haben _muss_, weil es genau meinen Geschmack trifft. Die Frau hat eine super Stimme, die Akustik stimmt durchweg und die Tonqualität ist auch gut. Bei einigen Liedern rieselte mir ein leiser Schauer den Rücken hinunter. Gänsehaut.

Die ersten vier Proben sind etwas ruhiger und man erwartet dann ein eher ruhiges Album. Nach meinem spontanen Entschluss, war ich doch überrascht, dass sich auch einige schnelle Nummern darunter befinden. Diese sind aber ebenfalls sehr gut und gefallen mir fast besser als die langsamen Songs. Wobei: besser/schlechter angesichts der guten Qualität relativ ist. ;-)

Für mich fällt kein Titel aus dem guten Gesamtwerk heraus. Einige Hörer könnten sich jedoch an der Mischung aus stimmungsvollen ruhigen Titeln und schnellen Nummern "stoßen".

Ich gebe gern 5 Sterne und werde mich mal nach vorherigen Alben der Künstlerin umschauen.
am 30. Oktober 2013
wirkt intensiv, mystisch, zart, nah, mit echten Instrumenten, einer reichen Stimme, ausgefallene Lieder und Variationen etc. - und BERUHIGT - irgendwie (passt auch zur staden Zeit)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken