Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 11. August 2012
Habe "We The Kings" als Vorband von Simple Plan kennen gelernt, live müssen Sie noch etwas üben, vielleicht hätte ich's schon als besser empfunden wenn ich die Songs vorher gekannt hätte. Aber diese CD lässt einfach ein super Sommer-/Sonne-/Strand-/Chill-Feeling aufkommen, höre es mir immer wieder gerne an und es macht einfach Gute Laune!
am 18. Juli 2012
Wer We the Kings kennt und liebt, wird von diesem Album nicht enttäuscht sein. Wer sie nicht kennt und auf Powerpop (für mich hört es sich eher wie Poprock an, aber ich bin da kein Experte ^^) steht, sollte unbedingt mal reinhören. Ich bin durch last fm auf die Jungs aufmerksam geworden und habe mir jedes Album zugelegt. Allesamt jeden Cent wert. Schade, dass ich es nicht zum Simple Plan Konzert in Berlin geschafft habe, dort waren WTK die Vorband, hätte sie gerne einmal live erlebt.

Ich könnte jetzt etwas zu jedem Song schreiben, aber ich denke, dass es reicht, sich die kurzen Ausschnitte oben anzuhören um sich selbst ein Bild zu machen.
am 14. Juli 2012
Ohne die YouTube-Stars ShayCarl und CTFxC (Charles Trippy) hätte ich niemals etwas von We The Kings gehört.
Es ist ein wirklich sommerliches und erfrischendes Album. Dank Youtube kann ich sagen,dass sie sich auch Live genauso gut anhören.
Für einen gemütlichen Sommerabend mit Freunden oder einen Roadtrip nur empfehlen.
am 21. Januar 2012
TOP. - da war amazon.de wohl schneller als die Herrschaften von itunes... :-) - Lied beim Shoppen gehört, dank Shazam rausgefunden von wem, CD bei Amazon bestellt, innerhalb von 3 Tagen erhalten. So muss das sein... :-D
am 26. Dezember 2012
Die Verpackung war MIES! Dadurch hat die CD-Hülle stark gelitten, Sie war verbeult, leicht eingerissen und an den Ecken komplett verknieckt. Das zieht aber auch daher da die CD-Hülle 'komplett' aus Pappe besteht. Sie hat keine Hard-Cover Hülle wie die meisten CDs, daher wäre eine bessere Verpackungsart wünschenswert gewesen.

An der CD selber habe ich überhaupt nix zu meckern. Sie ist TOP, ohne kratzer, makel oder weiteren. Klasse CD, tolle Lieder, geile Band.

Meine schlechte Bewertung liegt nicht an dem Produkt selber sondern an der Versandttechnik und die hülle hätte auch besser gewählt werden können.
am 23. Juni 2013
Habe ich verschenkt an mein Patenkind die in Amerika gewesen ist. Da hat sie die CD kennengelernt. Kam sehr gut an.
am 30. Juli 2012
die Musik von We the Kings ist einfach super und wenn man ein Fan ist ist es fast ein muss diese CD zu besitzen. die musik auf dieser CD ist einfach der Hammer

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken