Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. Dezember 2016
"Disperate Youth" ist einer DER Klassiker aus den 2000ern. Toller Rythmus, starke Stimme und gerade der Inhalt des Liedes ist super!
am 7. Juni 2012
Bekannt aus der Vodafone-Werbung. Dort habe ich ihn auch das erste Mal gehört, gleich gekauft und kriege ihn seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Will ich auch gar nicht :-)
Der Song ist so super, den kann man sich immer wieder anhören. Unbedingt kaufen!
am 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)
am 8. Mai 2013
Tolle CD.

Die Texte gehen unter die Haut.
Musikalisches Meisterwerk.
Ich bereu nicht diese Musik gekauft zu haben.

Einfach mal anhören.
am 19. August 2012
Manchmal kann Werbung ja nützlich sein. Vorallem wenn diverse Musiktitel einem nicht mehr aus dem Ohr gehen. Schöne Musik, welche schön zum anhören ist.
am 8. April 2013
Super Song. Das Downloaden des Songs bei Amazon ist ja echt super einfach. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gerne wieder!
am 5. August 2012
Hab den Song in der Werbung von ... gehört und musste ihn einfach haben. Hab es nicht bereut, ist einfach nur gut!