Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. April 2017
Hatte den Salzstreuer als Geschenk gekauft und die beschenkten haben sich sehr darüber gefreut.
Eine witzige Idee für Hundeliebhaber, die auf solche Art von Humor stehen.
Der Preis ist völlig in Ordnung.
Einzige Kritikpunkte meinerseits sind die etwas unpraktische Lage der Ausstreulöcher beim Hund und die Verarbeitung,
die noch etwas besser hätte ausfallen können und mir persönlich wäre das Set etwas zu groß.
Alles in allem kam das Streuer Set aber gut an, hat seinen festen Platz auf dem Esstisch der Beschenkten und wird täglich genutzt.
am 31. März 2017
Ich als Hundebesitzer musste natürlich diesen Pfeffer- und Salzstreuer haben.
Es gibt sicherlich zig besserer Streuer, wo "weniger" rauskommt bzw. Salz und Pfeffer "gerichteter" rauskommen, aber hier geht es ja um einen Gag und um die Optik. Deshalb 5 Sterne :) !
am 14. Juni 2013
Das Geschenk kam super an und funktioniert wunderbar. Tolle Idee :-) Einen Salz- und Pfefferstreuer kann jeder gebrauchen und mit dem hier hat man ein Grinsen sicher.
am 22. Februar 2013
Diese Salz- und Pfefferstreuer sind ein echter Hingucker. Sehr gute Qualtiät und größer als erwartet. Auch ein wunderschönes Mitbringsel für Hundefans.
am 3. Februar 2015
Auf der Suche nach Weihnachtswichteln wurde ich hier fündig. Absolut kitschig, aber sehr sehr liebenswert. Die "Bedachten" waren begeistert! Wie erwartet ;)
am 12. Juni 2016
Allein schon aufgrund der lustigen Optik würde ich den Streuer immer wieder kaufen.
Allerdings ist er im täglichen Gebrauch etwas unpraktisch. Der Hydrant verliert immer seinen Verschlußstopfen, so das dieser
bei mir generell nur als Zierde genutzt wird. Der Stopfen am Hund funktioniert 1a, aber irgendwie sind die Streulöcher so doof auf dem
Rücken positioniert, das unser Besuch meist einen ganzen Hügel Salz aufs Ei kippt oder aber gar nix rausbekommt.
Trotzdem ein schöner Blickfang auf jedem Frühstückstisch.
am 25. November 2015
Zu Weihnachten für unseren Dogwalker,damit man nicht "nur" Geld gibt.Fand ich süß,leider keine Rückmeldung.Eine witzige Idee ;-)

3 Wörter verbleiben erforderlich.
am 30. Juni 2016
Es sieht optisch wirklich niedlich aus und auch die Qualität ist gut. Eine nette Geschenkidee für Hundefreunde, die sehr gut ankommt. Auch die Verpackung war schön.
am 21. Juli 2015
Ich habe diese Beiden zum Geburtstag verschenkt,und sie kamen sehr gut an.Sehen witzig aus.Auch mal so, statt Blumen.Ein nettes Mitbringsel!
am 5. Oktober 2015
Total hübsch und sauber gearbeitet. Ich freu mich sehr !!!!! Ich habe keine weiteren zehn Wörter die mir dazu einfallen.