flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Ja
  • Kundenrezensionen

am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Dezember 2014
Ich finde es ist ein wunderschönes gefühlvolles Lied. Es gibt nur sehr wenig gute deutsche Musik. Silbermond gehört unbedingt dazu.
am 19. April 2016
DerTitel rauscht unüberhörbar am Anfang. Dann noch diese aufgezwungene Cloudgeschichte. Wenn ich den Titel kaufe, will ich ihn auf meiner Festplatte und nicht in der aufgezwungenen Cloud. Der Download ist extrem umständlich. Amazon zockt eigentlich nur noch ab. Hier lade ich keine Musik mehr runter.
am 9. Dezember 2012
Es ist nicht nur das Lied sondern das ganze neue Albumvon Silbermond ist einfach nur klasse und ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Jedes Lied erzählt seine eigene Geschichte und passt zu jeder Lebenslage in der man sich gerade befindet.
Und das Lied JA kann man so interpretieren wie man möchte obwohl es eine Botschat an das eigene ich ist, beziehe ich es auf meinen Mann wenn er gerade mit dem LKW unterwegs ist und nicht bei uns sein kann.
am 1. Januar 2015
Ich bin bestens mit dem Produkt zufrieden und es gab auch immer eine gute Produktbeschreibung so das man schon im vorraus wusste was auf dem weg
am 21. Februar 2013
Wie häufig ist der Text bei Silbermond hier intelligent/ eingängig, dazu diese emotional berührende Stimme - ein schönes Lied. Nichts zum dauernd hören aber alle paar Monate wieder. Klare Kaufempfehlung.
am 3. Dezember 2015
... gute Qualität, zuverlässig und pünktlich! Kann ich nur weiterempfehlen! Werde vor jeder weiteren Bestellung zuerst bei diesem Anbieter Verfügbarkeit prüfen!
am 7. März 2015
Ein für mich wunderschöner und sehr emotionaler Song, der mich zu meiner Hochzeit begleitete. Eine objektive Wertung ist nicht möglich.
am 19. April 2014
Für Gefühleschwermer genau das richtige. Ideal zum kuscheln und schmusen. Wer es romantischer mag, kommt hier auf den richtigen Geschmach. Und wer seiner Liebsten das Ja Wort geben wiill, hat hier genau das richtige Geschenk.
am 17. März 2013
Gibt wenige so schöne Lieder die gleichzeitig eine so positive Botschaft transportieren...
Es drückt aus, was sich die meisten eigentlich wünschen:
Eine echte Seltenheit. absolute Kaufempfehlung!

Himmel auf
JA