Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 26. Juni 2016
Immer vor dem Hintergrund eines Preises von unter 10 Euro kann man hier absolut nichts falsch machen. Man darf die Krawatte natürlich nicht mit Olymp, Seidensticker etc. vergleichen. Das wäre Äpfel mit Birnen verglichen. Die Krawatte ist gut verarbeitet und hat keinerlei Webfehler oder ähnliches. Von daher: klare Kaufempfehlung!
am 20. September 2015
Eine wirklich tolle Krawatte!
Fühlt sich gut an und die lange war sich sehr gut! Selbst für mich (200cm groß) hat sie perfekt gereicht!

Habe keine Mängel gefunden und konnte sie sofort binden und anziehen!
Die Verpackung war gut! Kein bügeln oder ähnliches notwendig!
am 10. Mai 2012
Super schnelle Lieferung und toller Artikel für diesen Preis. Die Farbe ist im Original genauso wie auf dem Foto. Wir hätten uns die Krawatte noch etwas schmaler vorgestellt. Sie ist nur etwas schmaler als eine normale Krawatte, deshalb nicht die volle Punktzahl.
am 4. Mai 2016
Sieht sehr gut und absolut hochwertig aus. Den Preis merkt man der Krawatte auf keinen Fall an. Das Blau kommt sehr angenehm dezent raus, so wie auf den Bildern.
am 17. April 2014
Sehr schöne Krawatte nur leider musste ich sie zurück schicken weil sie farblich überhaupt nicht zu dem Blau in meinem Hochzeitskleid passte!!Sonst tolles Teil!!
am 20. Mai 2016
....bin sehr überrascht von der Qualität der Krawatte.
Sie hat eine gute Verarbeitung und fühlt sich angenehm an.
Kann man wärmsten empfehlen!
am 19. Mai 2014
Ich habe das meinem Verlobten zum Geburtstag geschenkt. Es ist eine tolle Geschenkidee und es sieht noch viiiel schöner aus wie auf dem bild finde ich
am 22. Oktober 2015
Die Krawatte hat ein schönes dunkelblau und wirkt sehr edel. Habe sie meinem Freund bestellt. Die Farbe passt genau zu meinem Kleid. Super Preis.
am 2. Juli 2013
Schöne blaue Satin Krawatte perfekt für viele Anlässe . Top modisch einfach ein perfektes Stück . Preis ,Leistung einfach der Hammer!!!!!!!
am 23. Dezember 2015
Normale Krawatte halt aber so wie abgebildet eine etwas schmalere und die Verarbeitung ist für den Preis (Qualität) auch sehr gut

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken