Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec designshop Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 44 EU|Farbe: Braun (Dark Tan Lea)|Ändern

am 14. Oktober 2015
The Clarks Montacute Lord, as the name indicates is one one of the most cool looking pair of boot. It's great to wear, looks premium, feels amazing and everything about it is awesome. You can pair it perfectly with casual wear like jeans or if you are going for a semiformal look, it gets along perfectly with those outfits too. Great pair of boots for daily wear, it's light and has a good robust rubber sole which can withstand the everyday wear and tear and helps u stay stable. The detailing and the color shades of his boots sets it apart from the normal boots we see often. I am completely satisfied with the product and I recommend, investing in this pair of boot is worth every penny.
review image review image
am 7. November 2015
Ich habe zahlreiche Clarks Stiefel & Halbschuhe (Schnuerer) von Clarks ... und das gewiss nicht grundlos. Ich bin seit Jahrzehnten Fan dieser Marke, weil es einfach Zeichen von Qualitaet, sehr guter Verarbeitung, super Materialien und haltbares Leder ist. Dieser Stiefel kroent meine Clarks-"Sammlung" nun, auch wenn ich teurere Clarks mein Eigen nenne. Die Kroenung deshalb: weil man in den Stiefel reinschluepft und sich nur wohl fuehlt, was man so garnicht annehmen koennte - wirkt er doch etwas steif. Und das Beste dabei ist, dass dieser Schuh auch noch total stylisch aussieht ... auch wenn die Farbe etwas von der Abbildung abweicht (original geht er mehr ins Cognac). Die Grobstollen-Gummisohle quietscht-knarzt etwas auf glatten Flaechen, doch ist er auch fuer draussen gedacht. Auch empfinde ich die zwei oberen Senkel-Haken etwas zu klein (wie bereits schon mal angemekrt), so dass bei einer zu lockeren Schnuerung, der Senkel aus den Haken springen kann.

Ich kann jedem nur den Kauf von einem Clarks empfehlen, und ich bin immer wieder auf's neue begeistert - trotz meinem beidseitigen Fersensporn, habe ich keinerlei Probleme oder Schmerzen. CLARKS macht weiter so !!
am 12. November 2014
Die Stiefel sind solide und sauber verarbeitet. Mich stört, dass die Schnürösen nicht bis nach oben durchgehen. Die Haken im oberen Bereich sind zu klein. Bei lockerer Bindung springen die Schnürsenkel aus den Haken und die Stiefel sind dann quasi offen.
am 16. Oktober 2014
Leider sind die Stiefel nicht schwarz bzw. "charcoal" ist tiefbraun, was man hätte wissen können.
Das könnte man noch verschmerzen, doch leider sind BEIM ERSTEN SCHRITT sämtliche Knickfalten EXTREM aufgehellt, das Leder rissig und nun rau.
Entweder soll hier ein Used Look entstehen oder das Material ist falsch behandelt und einfach nur spröde.

Leider umgehend zurück.
am 14. Januar 2016
Von der Optik über die Haptik bis zum Tragekomfort ist dieser Stiefel ein toller Begleiter für viele meiner Outfits und gerade im Winter fast täglich in Gebrauch. Einen Stern Abzug gibt es trotzdem, da der linke Stiefel ein wirklich hartes obere Ende des Schaftes hatte und ich mir somit eine empfindliche Schürfwunde in der erste Woche des Tragens zugezogen hatte. Nach Einlaufen der Stiefel und ein wenig Büffelfett ist aber auch dieses anfängliche Problem bald gelöst gewesen. Diese Stiefel sind also zu empfehlen!
am 17. Dezember 2015
Ein toller Schuh mit einer ebensolchen Verarbeitung und Passform. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall wieder von Clarks was kaufen, sollte ich wieder auf so ein günstiges Angebot stoßen!
am 11. November 2015
sehr schöner Schuh, mit einem etwas höheren Schaft als gewöhnlich aber sehr angenehm zu tragen sagt mein Freund. Sie sind anfangs etwas steiff, aber das gibt sich bestimmt noch. dAs Leder fühlt sich sehr hochwertig an.
am 7. Dezember 2015
Die Qualität ist - typisch Clarks - wie immer super. Ich habe diese Schuhe bei Amazon entdeckt und meinem Mann geschenkt. Wie erwartet war er begeistert und die Passform ist optimal. Laut seiner Aussage sind die Schuhe sehr bequem und er mag sie so gern, dass er sie nur noch trägt. Also alles richtig gemacht!
am 3. März 2016
Nach geschätztem zehnmaligen Tragen Zeit für eine Bewertung. Mein erster Eindruck: Sehr schöne Optik, steifes Leder und der Schuh fällt ca. eine Nummer zu groß aus. Da es den gleichen Schuh auch als Modell mit Fütterung (Fellimitat?) gibt, gehe ich davon aus, dass für beide das gleiche Muster verwendet wird. Da wird es bei der Produktion in Bangla Desh anscheinend nicht so genau genommen. Den ungefütterten Schuh also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Der Laufkomfort ist bisher auf gewohnten Clarks-Niveau, aber...! schon nach 5-6 maligen Tragen zeigen sich erste Verarbeitungsmängel des Leders. Offensichtlich ist das Leder nicht durchgefärbt, am seitlichen Schaft zeigt sich bei beiden Schuhen ein starker Farbabrieb und es treten die ersten Lauffalten mit gleichem Effekt unterhalb des Spanns auf.

Für den von mir gezahlten "Schnäppchenpreis" von 65,-€ noch hinnehmbar, für den regulären Preis leider nicht.
am 19. November 2015
Super schön. Viel schöner als auf dem Bild.
Durch das Tragen bekommt der Schuh einen individuellen Charm und Lebendigkeit.
Passt gut, sehr bequem, da nicht zu schmal geschnitten. Leder hochwertig und angenehm.
Die Sohle hält Kälte fern. Mehr als zufrieden.