Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 12. Dezember 2012
Die Schuhe haben eine Extra-Light Shock-Absorber Sohle. Das stand nicht in der Beschreibung, daher eine positive Überraschung! "Extra" zum Nulltarif. :-)
Die Schuhe sind wirklich sehr leicht und bequem. Leder sieht viel besser aus, als auf dem Bild.
Die Bearbeitungsqualität ist auch sehr gut. Die Größe stimmt auch. Auch für meine breite Füße bequem zu tragen. Zu dem Preis (€58,- für Gr.43) ein Top-Produkt!
am 17. Januar 2013
Das Foto im Shop ist toll, in Realität ist es aber ein Billigschuh und man erkennt ihn auch als solches. Haltbarkeit kann ich nicht beurteilen, habe ihn zurück geschickt, was wie immer toll funktioniert hat.
Allerdings muss ich zugeben, dass er bei der Anprobe schon bequem war.
am 25. Februar 2013
Die Schuhe sind sehr gut und sie sind sehr gut verarbeitet ich würde sie jedem weiter empfehlen vielen dank :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken