flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. April 2016
Die Qualität ist absolut MINDERWERTIG, man kann das Metall mit den bloßen Händen verbiegen. Der Aufbau gelingt nicht ohne Werkzeuge, was weder im Internet noch in der Aufbauanleitung, wenn man das mitgesendete Papierstück überhaupt so nennen kann, steht. Insgesamt steht der Auslauf sehr INSTABIL und besteht aus mehreren kleinen Teilen (ich dachte es wäre insgesamt 6 Teile, allerdings sind es 12 Teile, wodurch alles sehr instabil wird, außerdem musste ich das Produkt erstmal gerade biegen damit ich es überhaupt erst zusammenbauen konnte, was die schlechte Qualität des Metalls verdeutlicht). Die Befestigungsklipps sind BILLIG VERARBEITET, TOTAL UMSTÄNDLICH und gehen von alleine gerne zwischendurch wieder auseinander (während des Aufbaus). Es gibt nur zwei kleine Türen an der Seite und KEINE Dachöffnung, wie es allerdings im Internet beschrieben wird. Obwohl das Produkt relativ billig ist, ist es für seine SEHR SCHLECHTE QUALITÄT absolut ZU TEUER. Ich hatte drei Ausläufe bestellt und dafür wurde jeweils auch die volle Versandgebühr (also 3 Mal -> insgesamt knapp 15€) abgerechnet. Auch der Rückversand aufgrund von schlechter Qualität muss SELBST GEZAHLT werden, was ich eine richtige UNVERSCHÄMTHEIT finde, weil ich das Produkt schließlich aufgrund von mangelnder Qualität zurückschicke und nicht weil ich es doch nicht brauche. Auf dem Rücksendeformular wird auch einfach vorsichtshalber kein Grund von schlechter / mangelnder Qualität erwähnt, dafür allerdings mehrere Bezeichnungen die im Zusammenhang mit kaputt stehen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. April 2017
Das Gehege ist ein Witz. Es ist so minderwertig, dass ich es entsorgt habe. Denn den Müll kann man nur auf eigene Kosten zurückschicken und ob man sein Geld wieder bekommt, ist auch zweifelhaft, denn man darf das so genannte "Gehege" nur zurücksenden, wenn man erst gar nicht versucht hat, das Ding aufzubauen.
Das Bild ist total irreführend. Das Ding ist viel kleiner, als es das Bild vorgaukelt.
Der Service des Verkäufers ist miserabel. Ein Stern ist noch zu viel.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Mai 2017
Ansicht eine gute Idee allerdings ist das Aufbauen gar nicht so leicht wenn man alleine ist, da die Verbindungsstücke teilweise sehr schlecht gearbeitet sind. Auch bei den Türen muss mann aufpassen unsere Kanichen bekommen diese leicht auf da der Riegel zum verschließen meiner Meinung nach etwas zu kurz ist. In der Beschreibung steht das man das Gehege von oben her öffen kann. Dies trifft leider nicht zu. Man gut das unsere Nager an ihrer Transportbox gewöhnt sind und freiwillig herein hüpfen, denn sonst würde sich das einfangen als sehr schwierig gestalten. Leider hat das Gehege keinerlei Bodenverankerungen somit ist es für größere Kleintiere ein leichtes das Gehege anzuheben und dann im Garten zu hoppeln. Wir haben einfach ein paar Metallstangen zur Verankerung bzw zur Sicherheit gekauft damit der Freilauf sicherere ist. Ich empfehle aber dennoch die Tiere nicht aus den Augen zu lassen sehr stabil ist es nicht. Werden das Gehege zwar behalten aber für ausgewachsene und aktive Hasen /Kaninchen ist es definitiv nicht geeignet
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 19. April 2018
Grundsätzlich hat alles gepasst. Lieferung war schnell. Ich habe mich für diesen Käfig entschieden weil er nicht so teuer war. Mich hat etwas gestört das die Kunsstoffklips ,mit denen man die Zaun Elemente zusammen macht, etwas schwierig zu montieren waren. Und meine Finger taten danach vom festen drücken weh. Aber jetzt wo er zusammengebaut ist, hält alles ganz gut. Ich finde das Preis Leistung passt.
am 14. Juli 2017
Leider nicht weiter zu empfehlen!!!
Sehr billiges Material.
Nach ein paar mal umsetzen gingen schon die Lötstellen auseinander.
Das beste an dem Käfig waren die mitgelieferten Plastik Verbinder.
Da hatte man Schwierigkeiten diese zu lösen beim auseinander bauen des Restes der jetzt leider auf den Müll wandert...
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 20. Mai 2018
Würde wenn ich könnte keinen Stern geben. Das Produkt kam an, ich habe es aufgebaut und war erst begeistert ein großes freilaufgehege. Als ich dann meine Kaninchen das erste mal reingetan habe, haben sie alles erkundet. Aufeinmal habe ich richtig hingesehen und gesehen das das eine außerhalb des Geheges war! Ich war geschockt, nachdem ich das Kaninchen eingefangen habe, sah ich nach wie das passieren konnte. Das Gehege hatte 2 fehlende Gitterstäbe! Eine Frechheit! Ich würde den Kauf nicht empfehlen, da noch mehr Stäbe schlecht gelötet sind.
review image
am 15. September 2017
Der Käfig ließ sich einfach aufbauen und steht seid ca. 2 Monaten im freien auf meiner Dachterrasse, kein Rost oder ähnliches. Ich würde ihn jeder Zeit wiederkaufen. Das Abbauen wird sicherlich ein bissel schwieriger, da man die Stäbe mit Klemmen, die sehr fest sitzen, zusammen gebaut wird.
am 1. Juni 2015
Haben uns gleich zwei für unsere Hasen gekauft..
Der erste Aufbau war für mich als Frau ohne Zange und Hammer durch die schwer anzubringenden klammen gerade so möglich..
Nach üben ging der zweite schon besser ☺
Leider War der zweite etwas verrostet und eine Zaun schweißung War gelöst.. besser wäre es wenn das Gehege vom Dach zu öffnen wäre 😕
Aber für das Geld und die Aufbau mühe haben wir es trotzdem behalten.. besser also vor dem Aufbau kontrollieren 😉
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. August 2016
Haben es mit Draht stabiler gemacht und die hasen fühlen sich wohl. Für kleinere Nager(Meerschweinchen) sollte man ein Kanichendraht ringsum machen da sie mit den Kopf zwischen die Stäbe passen könnten.
review image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juli 2015
Totaler S*****. Die Clips gehen so schwer dran das einem danach nur noch die Finger wehtun. Und von wegen aufklappbarem Dach. Wenn die Clips dran sind gehen sie nur noch mit brachialer Gewalt wieder ab, wie soll ich denn da das Dach mal eben auf machen? Vor allem wenn der Hase drin sitzt? Überhaupt nicht zu empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich