Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Juli 2013
Ich bin grundsätzlich der Tasche zufrieden aber die Verarbeitung ist für den Preis meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Leider ist eine Naht losgegangen ich denke das ein Schuster das richten kann.
am 23. Juni 2013
+++ Die Kundenzufriedenheit steht für den Verkäufer wohl an erster Stelle, denn er hat direkt nach Veröffentlichung der Rezension diese kommentiert und eine Rückerstattung oder Ersatz ANGEBOTEN!!!! (-> da hat er sich definitiv einen weiteren Stern verdient)
+ Perfekte Passform, das iPad sitzt wie angegossen
+ praktisch ist auch der Stifthalter, so hat man den Stift immer dabei. Nach einem halben Jahr hat sich aber der Stifthalter geweitet, so dass der Stift mir auch mal durch rutscht wenn ich die Lasche nicht stramm ziehe.

- Der Stift: Naja das Gummiteil gleitet nicht so gut wie andere hochwertige Stifte, und die Mine Kratz auf dem Papier.
- Mich persönlich stört die Lasche, das ein und ausfädeln. Denke mal, dass das Geschmacksache ist.
- Die Naht hat auch angefangen sich zu lösen.
- 49,95 € ist meiner Meinung nach ein wenig überteuert.
am 28. Dezember 2012
Die Tasche hat mir vom Design her gefallen und wg. der vielen positiven Bewertungen habe ich die Taschemin Cognag bestellt. Das Design ist wirklich schön, aber...

Das iPad ist beim ersten Mal recht schwer einzuschieben, es ist halt Leder, der Ausschalter des iPad ist nicht bedienbar, deshalb habe ich gem. des Videos den Rahmen an der entsprechenden Stelle etwas nach außen gebogen und was ist passiert? Das Leder riss an dieser Stelle, genau dort, wo das Innere durch Pappe o.ä. verstärkt wird. Das ist keine gute Materialqualität. Zumal der Anbieter genau dieses Vorgehen beschreibt.

Schade, es ist ein hübsch anzusehendes Design, aber wenn die Materialqualität hier schon nicht ausreicht, wie sieht es dann bei häufiger Nutzung aus?
am 19. Juli 2012
Ich kann mich für diese Hülle einfach nicht erwärmen.

Schon beim Auspacken hat man den Eindruck im Resterampenladen an der Ecke eingekauft zu haben.
Die Verpackung besteht aus dünnstem Papier umhüllt von einer Plastikfolie. Man kann das Papier nicht öffnen ohne es zu zerstören. Ganz schlecht um Geschenke vorab zu prüfen.

Auch ausgepackt bleibt der Eindruck es hier eigentlich mit einem Billigimport zu tun zu haben. Leder hin oder her, es ist labbrig, geknickt und macht einen billig verarbeiteten Eindruck.

Für den Preis hätte ich einfach etwas schickeres erwartet und verschenken kann man sowas einfach nicht - man erntet definitiv erstmal ein langgezogenes Gesicht.
am 18. Juni 2012
Hallo,

ich habe diese Ledertasche gekauft weil ich ein hochwertiges Produkt aus feinstem Leder erwerben wollte.
Was ich bekam was das genaue Gegenteil:
Eine Tasche die miserabel verarbeitet war und das Leder sah aus wie Krümmelkuchen.
Also sofort zurück gesendet und eine neue Tasche geordert, diesmal in schwarz.
Jetzt war das Produkt so wie ich es haben wollte.
Feinses Leder, hochwertig verarbeitet und ohne Löcher und Riefen.

Also die Tasche ist sehr hochwertig, wenn auch erst beim zweiten oder dritten Kauf.
am 6. Dezember 2013
Enttäuschend ist der Innenbereich, der Rahmen, der aus Kunstleder ist. Da hätte man ohne weiteres echtes Leder verwenden können. Frablich ist das Kunstleder anders, der Geruch ist abstossend und somit ist das Produkt leider enttäuschend. besonders, weil nirgendswo auf dieses Kunstleder hingewiesen wird. Dies ist Irreführung des Kunden. Zwei Sterne habe ich für die äussere Hülle gegeben. Schade, immer wieder werden Kunden heutzutage hinters Licht geführt.
am 12. April 2012
...in Abwandlung eines Werbespruches. An dieser Stelle von mir ein dickes, dickes Lob an einen kompetenten, superschnell reagierenden, freundlichen und kulanten Kundendienst der Firma Kavaj! So etwas erlebt man heute leider nur noch selten und trotzdem sollte dies allen ein Vorbild sein, wie ich und sicher auch alle anderen mit gleichen Erfahrungen sehr gerne wieder auf Produkte von Kavaj zurückgreifen und auch entsprechend positiv dieses kommunizieren!
am 8. März 2013
Die Ledertasche sieht sehr schön aus.
Nach mehrmaligem Transport und Gebrauch ist die Oberfläche des Leders ganz schnell verkratzt und sieht sehr unschön aus.
Auch nach mehrmaligem Herausnehmen des IPads aus der Ledertasche trennt die Naht auf und reisst ins Leder ein.
Die nächste Lederhülle für mein iPad werde ich in einem Geschäft vor Ort kaufen, um die Qualität vorab prüfen zu können.
am 3. November 2014
Diese Hülle nutze ich jetzt seit mehr als einem Jahr und bin echt happy damit. Sie sieht gut aus, ist hervorragend verarbeitet, hat Fächer für Visitenkarten und einen Touch-Pen dabei.
Allerdings sollte man von dieser Hülle keinen Schutz vor Sturzschäden erwarten. Durch die rundum weichen Kanten ist der nämlich nicht gegeben!
am 12. April 2013
Schöne Hülle, für das IPad 3 hat alles gepasst doch leider löste sich das Kunstleder vom Rahmen und nach 7-8 Monaten riß das Leder ein. 60€ sind eine Menge Geld für eine Ledertasche die nur knapp 7 Monate toll aussieht. Amazon hat jedoch meinen Garantieanspruch geprüft und das Teil zurückgenommen.