Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. März 2017
Diese Ledertasche hat eine sehr gute Verarbeitungen und sieht edel aus. Die Farbe ist auch sehr schön. Das Material ist Leder, sehr griffig, weich und stabil. Die Passform ist super, es wackelt oder stört nichts. Mein Mann hat davon eine schwarze Ledertasche und benutzt es seit zwei Jahren täglich. Die Ledertasche sieht immer noch aus wie neu und ist nach wie vor sehr robust und edel.
Sie wurde sehr schnell Geliefert in einem robusten Brief, ideal!
!!!Sehr Empfehlenswert!!!
TOP 500 REZENSENTam 18. April 2017
Ich benutze die Hülle für mein iPad jetzt im fünften Jahr und das iPad ist mein täglicher Begleiter, der nur allzu häufig von mir benutzt wird! Trotzdem zeigen sich am Leder kaum Abnutzungserscheinungen, es sieht immer noch gut aus, ist nirgendwo durchgescheuert oder hat aufgeplatzte Nähte, die Hülle schützt mein weiterhin iPad zuverlässig. Schon toll!
am 23. Januar 2017
Da ich schon für mein iPad Mini ein Cover von Kavaj besitze und mit diesem mehr als zufrieden bin, bestellte ich mir das große Lederetui für das iPad 4. Generation. Viel muß ich nicht mehr sagen, das Etui sitzt wirklich bombenfest auch durch den Klettverschluss. Die Qualität von Kavaj sucht seinesgleichen. Alles wirklich sehr gut verarbeitet. Alle Anschlüsse sind ohne Probleme zu bedienen. Das Etui ist wirklich sein Geld wert! Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 4. März 2017
Das ist jetzt meine dritte aber bestimmt auch letzte Hülle für's iPad! Die vorherigen, günstigen Hüllen sind sehr schnell kaputt gegangen.
Bei dieser Hülle von Kavaj habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass sie ewig halten wird.
Die Verarbeitung ist erstklassig. Durch den großen, versteckten Klettverschluss hat das IPad absolut keine Chance irgendwie mal herauszurutschen. Das gibt mir ein besonders gutes Gefühl von Sicherheit, denn ich schleppe das iPad schon viel mit mir rum. Das Leder fühlt sich schön an und riecht sehr angenehm.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden! Das Preis- Leistungsverhältnis passt! Ich kann diese Hülle bedenkenlos weiterempfehlen.
Daumen hoch 👍
am 11. August 2017
Meine letzte IPad-Hülle von KAVAJ, Model "Hamburg", habe ich viereinhalb Jahre täglich mit mir herumgeschleppt, bis sie total abgenutzt war, allerdings nur das "Fenster", außen war sie noch total schön. Deswegen konnte ich mich auch fast nicht von ihr trennen. Diese hat eine Funktion weniger. Allerdings gibt es die IPad-Hülle "Hamburg" nicht mehr. Aber diese ist auch sehr schön. Sie bietet vor allen Dingen den besten Schutz vor Beschädigung und ist sehr haltbar. Die aufrechte Standfunktion (steiler Winkel kann sie allerdings nicht einhalten. Sie fällt dann um. Das ist aber weniger wichtig für mich, da ich einen anderen kleinen IPad-Stand auf dem Tisch habe. Ich habe das IPad eher immer flach auf dem Schoss, auf dem Tisch oder trage es mit mir herum. Die ausgestanzten Löcher passen genau.
am 17. Juni 2017
Die KAVAJ-Hülle ist deutlich teurer als so manches Billigprodukt, freilich auch deutlich besser. Die Verarbeitung des hochwertigen Materials lässt keine Wünsche offen, die Hülle bietet idealen Schutz für das iPad2. Und: auch vom Optischen her sehr zufriedenstellend! Kurzum: hochwertiges Produkt, das seinen Preis wert ist!
am 7. Januar 2014
Die Lederhülle ist absolut in Ordnung. Die Aussparungen für die Anschlüsse und Tasten passen, das Leder ist angenehm und die Standfunktion nett. Einen Punkt Abzug gibt es, weil an einer Naht der Faden 2 cm offen weg hing und als ich daran kurz zog um ihn abzureißen, hätte ich fast die Naht aufgetrennt. Mit einer Nagelschere habe ich dann den Faden vorsichtig abgeschnitten. Ich hoffe die Naht geht jetzt nicht auf. Das kann man halt erst beurteilen nach einer längeren Belastungsprobe. Eventuell tut's auch ein Tropfen Uhu. Aber sowas hat man ja auch bisweilen bei recht teuren Klamotten :-)
Also: Mir gefällt's und meiner Frau auch.
am 28. Mai 2013
Bei mir ist der Powerbutton durch das Ledercase eingeklemmt. Mein iPad lässt sich damit weder ein- noch ausschalten. Es sieht so aus, als ober der vorgestanzte Button der Lederhülle gar nicht über dem Powerbutton des iPads sitzt. Ab und zu muss ich auch ein Ausschalten des iPads manuell abbrechen, da die Hülle auf den Powerbutton drückt.

Die Hülle ansich macht äußerlich einen guten und wertigen Eindruck.

___________________________________________________________________

Update 18.09.13

Ich habe mittlerweile eine kostenlose Ersatzlieferung vom KAVAJ erhalten. Im Gegensatz zu der ersten Hülle, passt dieses Case wirklich perfekt und auch die Qualität ist top. Jetzt kann ich nur jedem zu diesem Kauf raten! Das Leder-Case ist einfach super!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2016
Hatte mir diese Hülle vor 4 1/2 Jahren für mein iPad gekauft und war damit jahrelang zufrieden.
In den letzten Monaten lösten sich die Kanten an den Schmalseiten auf, kam der Plastikrahmen raus, sah nicht nur unschön aus, behinderte auch das Aufladen.
Habe mir die Hülle trotzdem erneut gekauft, vermisse nur die schöne Gebrauchspatina auf der "alten"Oberfläche, ist auch noch vergleichsweise steif beim Aufstellen.
am 29. Oktober 2015
Ich habe lange gesucht nach einer neuen I-pad Tasche, bis ich dann auf diese gestoßen bin. Zugegeben, der Preis hat mich anfangs "erschreckt" aber jetzt, wo ich das Produkt gekauft habe, muss ich sagen - sie ist ihren Preis wert!!! 3-fach eingepackt um Beschädigungen zu vermeiden, weiches Leder, was überhaupt nicht riecht, perfekter Sitz und edle Optik :) Ich bin sehr zufrieden und hoffe dass ich noch lange an diesem Prdoukt meine Freude habe!