am 18. Juni 2014
Die Lederhülle KAVAJ Berlin für das iPad ist jetzt seit 6 Monaten im Einsatz und ich kann dieses Produkt guten Gewissens vorbehaltlos weiterempfehlen.
Erstklassige Verarbeitung, perfekter Sitz des iPads, keine Abnutzungserscheinungen... ich bin nach wie vor begeistert.
am 12. Februar 2014
Die Hülle entspricht den Produktionformationen auf Amazon.at, leider waren sehr kleine Verunreinigungen zwischen Schutzpapier und Hülle die vereinzelt keine Punkte am Leder hinterlassen haben. Fällt aber nicht weiter auf, daher 4 Sterne.
Den Geruch der Tasche kann man als üblich bezeichnen, die Lederqualität kann ich aufgrund der geringen Nutzungsdauer nicht bestimmen. Die Magnete der Hülle schaten das Ipad an/aus.
Die braunen Hüllen zeigen Kratzer/Gebrauchsspuren aber deutlicher als schwarze Hüllen.
am 1. April 2017
Very good quality is what I thought. But after a year the "leather" came loose from whatever material is underneath.
our iPad broke, so there was no need for a new one, but I would definitely not buy this one again.
Too bad I threw it away before I took some photo's.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juni 2017
Nach Jahre intensiver Nutzung löste sich auf der Knopfseite die Naht, wohl auch weil die Hülle diesen ein bisschen überdeckt (Stern Abzug) hat. Aber das Leder einfach an den Plastikrahmen geklebt und schon war die Hülle wie neu.
am 19. März 2017
Es handelt sich hier um eine sehr elegante Hülle, feines Leider angenehme Haptik und gute Funktionalität. Das I Pad ist gut geschützt und die Hülle sitzt perfekt. Der Kundendienst dieser Firma ist vorbildlich. klare Kaufempfehlung
am 10. Mai 2017
Alles super!
Würde es sofort wieder kaufen und ist für meine Handys eine echte Alternative wenn ich dafür etwas benötige..
am 13. Mai 2017
Sehr angenehmes Leder. Wirklich gute Qualität und ein eine schöne Erleichterung. Gut zum Arbeiten und steht stabil. Top Seller! Wirklich empfehlenswert.
am 11. Juni 2017
passt auf den Millimeter,
schmaler Rand ermöglicht, dass das Dy fast zu 100 % gesehen wird,
Klettverschluss ist sehr fest und lässt ein Rutschen nicht zu,
die versteckten Hauptschalter zum Ein- und Ausschalten und Laut-Leise-Tasten sind genial
am 1. Mai 2017
Beste Verarbeitung, und bester Schutz für mein I-Pad. Hochachtung für beste Qualität. Weiter so auch wenn die Verarbeitung so gut ist das es lange hält.
am 1. April 2017
Augenscheinlich gut verarbeitet, was man für diesen Preis auch erwarten darf.
Ledertypische Haptik. Wir werden sehen, ob das Teil ebenso lange durchhält, wie das Vorgängercover von Dexim.
Dünner ist es schon mal und passt dem Ipad2 wie eine zweite Haut.