find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. August 2017
Die Lieferung erfolgte schnell, die Verpackung war gut. Das weiche Leder wurde zusätzlich durch Seidenpapier geschützt. Mein IPad 4 sitzt fest in der Hülle, nichts verrutscht. Der Home-Button wird minimal von der Umrandung abgedeckt, dies ist jedoch nicht störend. Alle Aussparungen für Kamera etc. sitzen korrekt. Im Gegensatz zu der bisherig von mir verwendeten Hülle von Belkin ist diese wesentlich leichter. Das ältere IPad 4 wiegt mehr als die neueren Modelle und weniger Gesamtgewicht macht sich bei längerer Nutung positiv bemerkbar. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.
am 23. August 2017
Kavaj ist eine klare Kaufempfehlung. Sauber verarbeitet, robust und elegant. Schade, dass es nicht zu neueren iPads passt. Es ist nämlich auf eine noch höhere Produktlebensdauer ausgelegt als Apple-Ware, die per Update-Policy obsolet wird. So wandert das Case wohl mit dem alten iPad ins private Technikmuseum.
am 26. Dezember 2013
Wurde als Weihnachtsgeschenk bestellt und passr hervorragend zum Ipad der zweiten Generation. Alle Funktionstasten bleiben bedienbar und dem Ipad wird ein edler Look verliehen.

Einzig ein leicht künstlicher Geruch, der zu dem wunderbaren Ledergeruch riechbar war, störte anfangs leicht.

Preis- Leistungsverhältnis ist bei diesre Hülle wirklich angemessen, zur Haltbarkeit kann ich nach einer Woche Nutzung leider noch keine Angaben machen
am 23. November 2013
...war ich, als mir nur einen Tag nach meiner Bestellung die Hülle zugestellt wurde. Sehr sorgfältig in schwarzem Butterbrotpapier verpackt hat sie die Reise unbeschadet überstanden. Es ist mittlerweile die dritte Hülle für mein iPad 4 und mit Abstand die schönste und schlankste - bin mir sicher, dass ich keine andere mehr will. Das iPad liegt absolut spielfrei sicher da, wo es sein soll. Alle Öffnungen, Aussparungen und Bedienelemente (z.B für Lautstärke oder Ein- Aus-) passen sowas von exakt, dass mich die Präzision und Perfektion bei der Herstellung irgendwie faszinieren. Das Ding sitzt wie ein maßgeschneiderter Anzug. Die Haptik des Leders ist wunderbar weich und geschmeidig, der dezente Ledergeruch sehr angenehm und die Optik empfinde ich als sehr edel ansprechend und hochwertig. Dies ist meine erste Rezension überhaupt, obwohl ich gewiss nicht zum ersten Mal bei Amazon bestellt habe. Diese Produkt hat meine ohnehin schon hohen Ansprüche weit übertroffen, weshalb ich hier meine Begeisterung darüber mitteilen muss...
am 29. April 2016
Das IPad Case ist edel verarbeitet und paßt 100 %. Da ich die Original-Kunststoffhülle gewonht war, war ich skeptisch, ob sich die Lederhülle nun auch flach genug dem IPad anpaßt. Sie tut es! Die Austanzungen sitzen haargenau, die Standfunktion ist noch etwas steif, was sich sicher noch gibt.Schließlich ist Leder ein Naturprodukt. Ich bin sehr zufrieden und finde den Preis auch angemessen. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.
am 14. Mai 2017
Sehr schnelle Lieferung direkt vom Hersteller. Ausgepackt, iPad 4 rein, es passt alles. Alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle. Rundfunk befindet sich Leder. Damit ist ein guter Schutz gewährt. Meine erste Hülle für mein iPad Air ist jetzt zwei Jahre alt, hat ein paar Schrammen, aber zeigt noch keinerlei Auflösungserscheinungen.
am 8. August 2017
Habe die iPad Hülle 2013 gekauft. Sie hat perfekt gepasst. Der Geruch des Leders war zu Vernachlässigen und hat sich auch nach kurzer Zeit verzogen. Jetzt nach fast 5 Jahren löst sich die Hülle langsam auf. Verklebungen lösen sich und Nähte gehen auf. Die Hülle ist seit fast 5 Jahren täglich im Gebrauch und deswegen ist es kein Qualitätsproblem...ich kann diese iPad Hülle nur empfehlen.
am 9. Mai 2017
Sehr gut und geschützt verpackt geliefert und in Haptik und Verarbeitung völlig zufriedenstellend. Dazu der sanfte Ledergeruch, einfach edel und sein Geld wert. Jederzeit wieder.
am 14. Juli 2017
Edles Echtledercase für das iPad. Sehr gute Haptik. Leder trifft auf Hightech und umschmeichelt das iPad. Paßgenau und gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.
am 27. März 2017
Die KAVAJ Ledertasche Berlin ist eine sehr schöne, hochwertig verarbeitete Lederhülle.
Wir haben mehrere Geräte mit dieser Hülle im Einsatz.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!