Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. Dezember 2012
ich habe noch mehr geräte dieser fa. die alle einfach zu bedienen sind ( ohne studium )
und wurde mal wieder für das vertrauen belohnt
ein tolles gerät
kann es nur jedem der keine 5 stunden zum aufstellen und einstellen verschwenden will empfehlen
am 27. August 2012
Ich habe mich für den Toshiba 40LV933G aus Preisgründen entschieden,weil er nur als Zweitfernseher fungiert.
Das Gehäuse sieht mit dem Klavierlack klasse aus.Das Bild ist super scharf und die Bedienung ist schlichtweg einfach.
Alles in allem ein toller Fernseher für den schmalen Preis.Ich würde jederzeit wieder einen Toshiba Fernseher kaufen.
am 18. Dezember 2012
sehr zufrieden mit dem Gerät.
Zocken mit Wii, N64 & PS3 geht alles problemlos. Hatte erst Bedenken wegen 50 Hertz, aber man merkt garnix.
am 16. Dezember 2012
Hallo! Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Für den normalen Haushalt ausreichend.
Wer mehr will,muss ein teureres Gerät kaufen. Danke
am 26. Dezember 2012
Also ich mach es kurz, das Bild in Analogen TV ist ehrlich gesagt schlecht. Es rauscht und es ist einfach unscharf,der ssound ist in akzeptablen Bereich ist zwar nicht das feinste aber er ist ok. In Digitalen Bereich und in HD siehts ganz anders aus da ist das Bild scharf und ohne rauschen der Sound hört sich gut an. Blu Ray und DVD ist auch schön anzusehen bei der größe 40zoll. Wer digitales Fernsehen hat kann zu greifen aber wenn man noch Analoges TV hat sollte die finger davon lassen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Oktober 2012
Mit dem Erwerb des TOSHIBA - Gerätes bin ich zufrieden und kann jedem dieses Fernsehgerät empfehlen. Ich denke, dass alle die ein gutes Gerät suchen mit dem Kauf zufrieden sein werden.
am 28. Dezember 2012
leider kann man dieses Teil nur durch ziehen des Steckers ganz ausschalten,sonst ist es immer auf stand by. Find ich doof, bei so ausgefeilter Technik
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. März 2014
Für den Preis ein gutes Gerät. Leider wurde es mir bei einem Einbruch gestohlen. Darum musste ich jetzt schon wieder ein neues Gerät kaufen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Mai 2012
Leider hat auch das Austauschgerät die gleiche Macke: gespeicherte Sender verschwinden nach einigen Tagen aus der Senderliste und können nur durch einen neuen Sendersuchlauf wieder hergeholt werden und müssen neu sortiert werden. Bei 350 Sendern eine mühsame Angelegenheit.
Leider ist die beifügte Anleitung nur sehr dürftig und die ausführliche Anleitung noch nicht verfügbar.
Habe jetzt auch das zweite Gerät zurückgeschickt.
Sorry - dann halt kein Toshiba, dabei wäre das ein schönes Gerät gewesen.
am 30. November 2012
War sehr schnel da und jeder zeit wieder und ich bin sehr zufrieden der fernseher is der hit weiter so