Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 20. Dezember 2012
Bis zum Erscheinen von Ana Popovic habe ich eigentlich immer gedacht, Frauen und Blues passen nicht zusammen... :-)

Spätestens nach dem Durchhören der Debut-Scheibe von Jesse Martens & Band habe ich dieses Vorurteil nun endgültig aufgegeben..

Super-groovig das Teil und mit hohem Suchtfaktor (Im Auto höre ich z.Zt. nichts anderes mehr).

Aufwendig produzierte (eigene!) Songs, die teilweise so rockig crossovern, dass die Truppe jetzt sogar den Titel
"Beste deutsche Rockband" abgeräumt hat (Gratulation!)

Da bleibt eigentlich nur die Befürchtung, dass dieses Machwerk eigentlich nicht mehr zu toppen sein könnte.

Der Besuch eines oder von zwei Konzerten ist für 2013 auf jeden Fall schon einmal fest im Kalender vorgemerkt.
am 22. März 2016
Ich habe Jessy Martens mit ihrer Band vor einigen Jahren zufällig live gesehen. Die Band hat ihre erstklassigen Fähigkeiten unter Beweis gestellt und Jessy als Frontfrau hat neben ihrer echt geilen Stimme gezeigt, wie man vernünftig Show macht. Nach einem Gespräch mit dem Bassisten habe ich dann erfahren, dass die Band einen Plattenvertrag hat und deutschlandweit tourt. Nach kurzer Zeit hatte ich diese Scheibe dann in der Hand.
Eins vorweg: Der Blues kommt erstklassig durch. Und auch auf der CD zeigen sich die Fähigkeiten der Musiker und der Sängerin. Meine Lieblingsstücke sind "One Minute Love" und "Hey Mister" - wenn ich dort die Augen schließe, sehe ich die Band wieder vor mir spielen.
Insgesamt aber muss ich sagen, dass ich beim Durchhören der CD nicht so einen Spaß habe, wie die Band mir live bereitet hat - schade.
Damit möchte ich Jessy Martens und Band nicht verunglimpfen - diese Scheibe ist qualitativ wirklich gut. Vielleicht trifft sie einfach nicht so meinen Geschmack.
Wer an Blues-Rock prinzipiell seinen Gefallen findet, wird diese CD mögen. Viel mehr kann ich aber die Live-Shows dieser Band empfehlen. Und das auch Menschen, die mit diesem Stil vielleicht nicht so viel anfangen können.
am 6. Juli 2012
Mann, hat es mich aus den Socken gehauen, als ich das Album das erste Mal durchgehört hab!
Und dann nochmal und dann nochmal und dann nochmal...

Auch heute (Monate nach dem Kauf) bin ich immer noch restlos vom Kauf überzeugt!
Die Jungs mit dem Mädel haben es einfach drauf, die grooven sich weg, das ist unglaublich.

Auch der Sound des Albums ist gut, leider ist das auch heute noch nicht selbstverständlich...

Klare Kaufempfehlung!
am 28. September 2012
Blues Power ohne Ende. Eine Stmme unglaublich. Beide CD's gekauft. Wer diese CD's nicht kauft, dann keine Rettung! Der Blues lebt sogar aus Deutschland.

Jessy Martens let's the Blues Rockin!
am 3. Februar 2012
Tolle CD einer noch so jungen Blues-Sängerin mit Groove im Blut, fantastischer Stimme und Ausstrahlung - Super Band - das hat was!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken