flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 9. Januar 2017
Produkt nicht für mich, sondern für eine Dame mit Schuhgröße 38 bestellt. Bewusst Größe 39 gewählt, weil Giesswein-Pantoffeln traditionell klein ausfallen. Eine Größe mehr als normal zu nehmen ist eine gute Richtschnur.

Auch dieser Hausschuh weiß zu gefallen. Wärmender Filzstoff, bequemes Fußbett, rutschfeste Sohle, gute Passform. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Zum Thema Preis noch folgendes. Abhängig von der gewählten Farbe können die Preise stark variieren. Die hier gekauften Hausschuhe gab es für weniger als 25 Euro plus Versandkosten. Für andere Farben betrug der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung zwischen 30 und 40 Euro.

Man kann also immer mal ein Schnäppchen machen und einen Zehner oder sogar mehr sparen.
am 18. Mai 2017
nach nur einem jahr im gebrauch ist links und rechts schon ein loch vom großen onkel entstanden und ich schwöre, ich schneide die zehennägel regelmässig und kurz
die gummisohle löst sich auch schon so langsam auf und zeigt unschöne "gummisohlenverlustlöcher"

alles in allem ein enttäuschender pantoffel nach so kurzer zeit und giesswein ade!
am 28. August 2016
Der Pantoffel fällt entgegen der Beschreibung eindeutig eine Nummer zu klein aus. Passt mir gerade so eben noch, ist mir auch zu lästig zurück zu schicken. Warum wird so etwas nicht korrekt angegeben? Ist mir überhaupt schleierhaft, woher diese Unterschiede kommen.

Ansonsten trägt er sich angenehm, der Preis ist für die Qualität günstig.
am 16. April 2018
Ich habe mir die Schuhe eine Nummer größer bestellt; hat sich auch als nötig herausgestellt. Da ich einen relativen hohen Rist habe ist die Umrandung noch etwas straff, aber das wird sich mit der Zeit geben. Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen, wärmen wenn nötig, lassen den Fuß aber auch nicht schwitzen. Sehr guter halt am Boden, das gummiartige Profil gibt sicheren halt.
am 3. Januar 2017
Super wärmer Hausschuh - ich bin wirklich ein frostie aber in diesen habe und behalte ich warme Füße! Großes Lob dafür, besonders weil man keinen klobigen Pantoffel mit dicker Sohle am Fuß hat, sondern einen leichten Schuh mit dünner Sohle, den man kaum merkt!
Was leider kritisiert werden muss, ist, das auch ich normalerweise Größe 38 trage, aufgrund der anderen Rezensionen eine 40 bestellt habe und diese perfekt passt! Also wirklich lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen'
am 6. Dezember 2016
Leider wurde die Größe geändert, eigentlich trage ich 44-45 und musste hier schon immer 46 bestellen.
Jetzt kam wohl irgendjemand auf die grandiose Idee die Größen neu anzupassen, sodass mir 46 jetzt auch zu klein ist.... schade, da es eigentlich sehr gute Hausschuhe sind.

Das erste Paar hielt 2 Jahre unter Dauerbelastung, bis sie ersetzt werden mussten.

Gruß André
am 15. April 2017
Habe normalerweise Schuhgröße 39-40 Damen. Dieser Pantoffel fällt allerdings kleiner aus, so dass mir die Größe 41 genau passt und kein Stück zu groß ist. Also ich empfehle: eine Nummer größer bestellen. Sonst super bequem, rutschfeste und flexible Sohle, angenehm warm und kein schwitziges Gefühl.
am 6. Januar 2018
Die ersten Hausschuhe, in denen man keine kalten Füße hat. Die Farbe entspricht der des Fotos, die Größe ist exakt wie erwartet. Das Material ist angenehm weich, die Innensohle rau, die Untersohle mit einem gerippten Gummibelag - es besteht also keinerlei Rutschgefahr. Wunderbare Schuhe, sehr zu empfehlen.
am 20. Januar 2016
Es ist schon das zweite Paar welches ich gekauft habe. Und schon das zweite Mal beginnen die Schuhe an sich aufzulösen. Nach etwa 6-7 Monaten hat sich erneut ein Loch am Zeh gebildet und die Sohle kommt zum Vorschein und beginnt sich aufzulösen (bzw. der Stoff).

Ich trage die Schuhe jeden Tag ca. 3-4 Stunden und laufe ca. 500-1000m damit. Das ist natürlich recht intensiv. Aber für den Preis erwarte ich einfach eine bessere Qualität.
am 12. November 2016
Super angenehm zu tragende Pantoffel, herrlich warm und weich. Dass man die Schuhe 1-2 Nummern größer als normal bestellen sollte, kann ich nur bestätigen. Kein Vergleich zur Discounterware, wo man sich Montags um 8 Uhr anstellen und anrempeln lassen muss.
Der Preis ist zwar bei Giesswein deutlich höher, bezüglich der Qualität aus meiner Sicht aber durchaus angemessen.
Schlappen vom Discounter hatte ich bereits zweimal, diese hatten nach einem Jahr immer Löcher.
Weitere Giessweins in unserem Haushalt sind nach einem Jahr noch immer Top.