Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 3. Januar 2017
Super wärmer Hausschuh - ich bin wirklich ein frostie aber in diesen habe und behalte ich warme Füße! Großes Lob dafür, besonders weil man keinen klobigen Pantoffel mit dicker Sohle am Fuß hat, sondern einen leichten Schuh mit dünner Sohle, den man kaum merkt!
Was leider kritisiert werden muss, ist, das auch ich normalerweise Größe 38 trage, aufgrund der anderen Rezensionen eine 40 bestellt habe und diese perfekt passt! Also wirklich lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen'
am 5. März 2014
Der Schuh ist sehr leicht, man schwitzt nicht darin und er ist mit Einschänkungen auch angenehm zu tragen: Da es keinerlei Fußbett gibt, ist der Halt gering, was beim Treppensteigen u.U. problematisch sein kann. Das wusste ich allerdings vorher.
Abzug gibt es wegen der vergleichsweise schlechten Haltbarkeit. Bereits nach einer "Saison" ist die Innensohle stellenweise durchgewetzt. Und es handelt sich schließlich nicht um ein Billiprodukt.
am 20. Januar 2016
Es ist schon das zweite Paar welches ich gekauft habe. Und schon das zweite Mal beginnen die Schuhe an sich aufzulösen. Nach etwa 6-7 Monaten hat sich erneut ein Loch am Zeh gebildet und die Sohle kommt zum Vorschein und beginnt sich aufzulösen (bzw. der Stoff).

Ich trage die Schuhe jeden Tag ca. 3-4 Stunden und laufe ca. 500-1000m damit. Das ist natürlich recht intensiv. Aber für den Preis erwarte ich einfach eine bessere Qualität.
am 3. September 2015
Ausführung wie Material und Verarbeitung vom ersten Augenschein absolut okay. Insbesondere die ausgesprochen leichte des Schuhs ist besonders bei einem Hausschuh sehr angenehm. Insofern ware dies eine sehr gute Wahl gewesen, ware da nicht die utopische Größenangabe. Der Schuh ist mindestens eine, wenn nicht sogar 1,5 Größen zu klein.
Der entsprechende Produktmanager hat wohl keinerlei Bezug zu europäischen Standardgrößen. Sehr ärgerlich.
am 31. Dezember 2013
Klein Tipp wie in den anderen Rezensionen... Min. eine Nummer größer bestellen.

Ich hab 42 1/2 und hatte 43 bestellt, aber leider fallen die Pantoffeln kleiner aus.
Hab mir jetzt 44 bestellt und hoffe nun, dass sie passen.

Die Gummisohle könnte wie in einer anderen Rezension tatsächlich schnell durch sein.
Wer Hausschuhe sucht die lange halten sollen, der sollte sich für ein anderen Modell entscheiden.
am 17. März 2014
Endlich mal ein Hausschuh der was aushält. Ich weiß nicht was ich mit den Dingern immer anstelle, aber ich brauchte ca. alle 8-10 Wochen ein paar neue Hausschuhe. Bis jetzt hatte ich immer einfache, billige Hausschuhe. Jetzt habe ich mich für eine hochwertigere Variante entschieden und es nicht bereut! Habe sie jetzt schon über ein halbes Jahr und sie halten auch noch eine Weile. Bei denen bleibe ich!
am 26. Oktober 2016
Die Gummierung der Sohle hinterlässt auf Fliesen, Laminat und Parkett deutlich zu sehende und fettig wirkende Abdrücke!
Wenn man danach mit Socken auf diese Abdrücke steigt, werden die Socken davon richtig rutschig.
Die Abdrücke sind nur mit fettlösenden Putzmitteln und kräftigem Reiben zu entfernen!

Abgesehen davon fallen die Hausschuhe sicher zwei Nummern zu klein aus!
am 13. März 2015
Der Hausschuh von Giesswein ist sehr bequem und hält den Fuß schön wohlig warm ohne Schwitzfüße zu erzeugen. Die Schurwolle sorgt für ein angenehmes Klima am Fuß. Hier sollten die Pantoffeln etwa 2 Nummern größer bestellt werden. Ich habe die Schuhgröße 44 und musste das erste Pärchen mit der Größe 45 wieder zurück schicken. Größe 46 passt jetzt dafür perfekt. Bin sehr zufrieden!
am 19. Mai 2015
Wir haben gedacht wir geben ein bisschen mehr Geld für Hausschuhe aus und haben was richtig gutes, leider total die Enttäuschung.
Die erste Lieferung war in Größe 43 (was die normale Schuhgröße ist) viiieeel zu klein. Gut kann passieren, haben wir die Hausschuhle gleich in Größe 45 bestellt….auch diese sind viel zu klein.
Von daher beide Schuhe gehen wieder zurück.
am 3. Mai 2015
Die Pantoffel zählten zu meinen Geburtstagsgeschenken und werden jetzt von meiner Frau getragen. Sie sind nämlich zu klein. Man muss unbedingt eine Nummer größer nehmen. Ich gehe davon aus, dass die Größe 43 mir optimal passt, obwohl mein sonstiges Schuhwerk einheitlich Größe 42 aufweist. Wir werden also ein zusätzliches Paar bestellen, denn das Produkt ist an sich sehr gut.