Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 28. August 2016
Der Pantoffel fällt entgegen der Beschreibung eindeutig eine Nummer zu klein aus. Passt mir gerade so eben noch, ist mir auch zu lästig zurück zu schicken. Warum wird so etwas nicht korrekt angegeben? Ist mir überhaupt schleierhaft, woher diese Unterschiede kommen.

Ansonsten trägt er sich angenehm, der Preis ist für die Qualität günstig.
am 18. Mai 2017
nach nur einem jahr im gebrauch ist links und rechts schon ein loch vom großen onkel entstanden und ich schwöre, ich schneide die zehennägel regelmässig und kurz
die gummisohle löst sich auch schon so langsam auf und zeigt unschöne "gummisohlenverlustlöcher"

alles in allem ein enttäuschender pantoffel nach so kurzer zeit und giesswein ade!
am 9. Januar 2017
Produkt nicht für mich, sondern für eine Dame mit Schuhgröße 38 bestellt. Bewusst Größe 39 gewählt, weil Giesswein-Pantoffeln traditionell klein ausfallen. Eine Größe mehr als normal zu nehmen ist eine gute Richtschnur.

Auch dieser Hausschuh weiß zu gefallen. Wärmender Filzstoff, bequemes Fußbett, rutschfeste Sohle, gute Passform. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Zum Thema Preis noch folgendes. Abhängig von der gewählten Farbe können die Preise stark variieren. Die hier gekauften Hausschuhe gab es für weniger als 25 Euro plus Versandkosten. Für andere Farben betrug der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung zwischen 30 und 40 Euro.

Man kann also immer mal ein Schnäppchen machen und einen Zehner oder sogar mehr sparen.
am 15. April 2017
Habe normalerweise Schuhgröße 39-40 Damen. Dieser Pantoffel fällt allerdings kleiner aus, so dass mir die Größe 41 genau passt und kein Stück zu groß ist. Also ich empfehle: eine Nummer größer bestellen. Sonst super bequem, rutschfeste und flexible Sohle, angenehm warm und kein schwitziges Gefühl.
am 12. November 2016
Super angenehm zu tragende Pantoffel, herrlich warm und weich. Dass man die Schuhe 1-2 Nummern größer als normal bestellen sollte, kann ich nur bestätigen. Kein Vergleich zur Discounterware, wo man sich Montags um 8 Uhr anstellen und anrempeln lassen muss.
Der Preis ist zwar bei Giesswein deutlich höher, bezüglich der Qualität aus meiner Sicht aber durchaus angemessen.
Schlappen vom Discounter hatte ich bereits zweimal, diese hatten nach einem Jahr immer Löcher.
Weitere Giessweins in unserem Haushalt sind nach einem Jahr noch immer Top.
am 20. Januar 2016
Es ist schon das zweite Paar welches ich gekauft habe. Und schon das zweite Mal beginnen die Schuhe an sich aufzulösen. Nach etwa 6-7 Monaten hat sich erneut ein Loch am Zeh gebildet und die Sohle kommt zum Vorschein und beginnt sich aufzulösen (bzw. der Stoff).

Ich trage die Schuhe jeden Tag ca. 3-4 Stunden und laufe ca. 500-1000m damit. Das ist natürlich recht intensiv. Aber für den Preis erwarte ich einfach eine bessere Qualität.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Januar 2018
Die ersten Hausschuhe, in denen man keine kalten Füße hat. Die Farbe entspricht der des Fotos, die Größe ist exakt wie erwartet. Das Material ist angenehm weich, die Innensohle rau, die Untersohle mit einem gerippten Gummibelag - es besteht also keinerlei Rutschgefahr. Wunderbare Schuhe, sehr zu empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. November 2012
Blitzversand durch amazon in 12 Stunden und das ganze ohne Morning-Express oder Prime.
Dies sind meine zweiten Giesswein Tino. Das erste paar hat jetzt 3 Jahre gehalten nun
löst sich langsam die Sohle auf. Das erste Paar hatte die Größe 45 die mir eigentlich
immer gepasst haben. Die neuen haben nun die Größe 46 und sind mit den alten 45 gern
identisch Sohlenlänge und Weite, also eine Nummer größer kaufen als bisher.
Ansonsten in toller bequemer und auf Laminat lautloser Hausschuh .
Ich hoffe diese überstehen auch wieder 3 Jahre . Giesswein gibt nur 6 Monate
Garantie auf die Sohle. Kein Vertrauen mehr in die eigenen Produkte ??????

Nachtrag.
1 Stern Abwertung da schon nach 2 Jahren die Sohlen durch sind
am 6. Dezember 2016
Leider wurde die Größe geändert, eigentlich trage ich 44-45 und musste hier schon immer 46 bestellen.
Jetzt kam wohl irgendjemand auf die grandiose Idee die Größen neu anzupassen, sodass mir 46 jetzt auch zu klein ist.... schade, da es eigentlich sehr gute Hausschuhe sind.

Das erste Paar hielt 2 Jahre unter Dauerbelastung, bis sie ersetzt werden mussten.

Gruß André
am 23. April 2017
der pantoffel ist sehr gut und wertig verarbeitet, aber für mich eine nummer zu klein, wenn man rasch und einfach hinein schlüpfen möchte.