flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 21. Dezember 2012
Überraschend viel Text bekommt man hier für sein Geld. Die Handlung findet, wie der Titel schon sagt, in einem ganz besonderen Hotel statt. Dabei wird Abwechslung groß geschrieben. Vom SM-Keller mit einem gefühlvollen, aber harten Dom bis zu lesbischen Nymphen wird hier alles geboten. Auch gibt es Dreier, etwas Spanking und viele andere Spielarten der Lust.
Das Hotel selbst wird vorwiegend von den Betuchteren besucht. Entsprechend ist das Ambiente gehobener. Schön ist auch die sich entwickelnde der Hauptperson zu einer anderen Kundin des Hotels, die schon häufiger dort war und sie ermutigt, mehr und mehr auszuprobieren.
Reizvoll ist die Mischung aus gehobenerem Schreibstil und expliziter Erotik. Wundervoll geschrieben für prickelnde Stunden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Mai 2015
Hotel Desire hat mich von Anfang bis zum Ende fasziniert . Die gestresste Business-Lady Susan wird von ihrem Chef nach Südfrankreich in ein "Frauenverwöhnhotel" geschickt. Obwohl sie am Anfang nicht's lieber möchte als wieder abzureisen fängt sie an sich zu amüsieren. Aber was passiert wenn man sich verliebt? Ich möchte das Buch zu 100% weiterempfehlen.
am 3. Februar 2017
Als erstmalige Leserin erotischer Literatur kann ich sagen, dass die Geschichte zwar sehr einfach gestrickt ist und die Figuren relativ rudimentär sind, der Zweck des Buches aber durchaus erreicht wird. Frau kann sich auch gut in die Hauptfigur hineinversetzen und diese ist auf jeden Fall sehr sympatisch. Ich kann das Buch weiterempfehlen.
am 18. März 2014
Dieser Roman ist voll von Erotik, Verlangen und Fantasien, die man sich selbst auch gern erfüllen würde.
Man kann sich mit der Titelheldin identifizieren und würde gerne mit ihr tauschen
am 15. Oktober 2013
das ist das perfekte Buch für die arbeitswütige Frau die sich einfach mal eine Auszeit können muss. Habe es am stück gelesen weil ich es nicht fort legen wollte und konnte. die Erotik im buch reist einen mit in den Bann und man hat sehr schnell eine Art kleinen "Erotik" Film im Kopf.

PERFEKT
am 27. Februar 2013
Die einzelnen Erlebnisse von Susan schalten direkt das Kopfkino an. Für mich die bisher prickelnste Story die ich für den Preis auf dem Kindle gelesen habe.
am 3. August 2013
das buch liest sich klasse, man kann es alles wirklich erleben, wenn man genug Fantasie "mitlesen" lässt, unbedingt zu empfehlen, um mal einfach in eine andere Welt abzutauchen
am 15. Juli 2012
Ich fand dieses eBook sehr gelungen, sowohl von der Sprache her, aber auch von der Story drum herum. Es geht nicht nur um wildes Rumgep***e, sondern es kommen auch Gefühle mal zur Sprache. Tja, und das Ende...
am 25. April 2016
in einer Rahmenhandlung, die natürlich an den Haaren herbeigezogen, aber in der Schilderung der Protagonistin und ihrer Gefühle durchaus nachvollziehbar ist. macht Lust - und regt an, seine eigenen Fantasien zu entwickeln.
am 30. März 2014
Eine leichte Lektüre, die man locker und gerne nebenbei liest. Angenehm zwischendurch zu lesen.
Urlaubslektüre. Praktisch auf dem Kindle zu verfolgen.