Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Februar 2014
Die Uhr ist einem schönen weiss gehalten. Aber das Armband fällt etwas groß aus. Die Funktionen sind toll. Zeit, Datum, Sekunden-Angabe alles übersichtlich ablesbar. Alarm- und Stoppfunktion hat sie auch noch. Ich bin sehr zufrieden.
am 17. Oktober 2013
Super Uhr! Sehr leicht und gerade so noch ohne Verrutschen für schmale Handgelenke zu tragen. Neben dem Wochentag und dem Datum befindet sich oben noch rechts die Sekundenangabe. Licht heißt, dass der Hintergrund grünlich leuchtet. Zeitablesen vom Handgelenk geht einfach - kein Verdrehen nötig. Die Uhr selbst ist weiß, das Armband nur ganz wenig eher cremefarben.
am 2. Februar 2014
hab mir diese Uhr gekauft, da ich schon einige Uhren beim Schnorcheln ersäuft habe. Zum einen möchte man am Strand oder beim schnorcheln sehen wie spät es ist, oder auch in der Nacht auf die Uhr sehen können ohne gleich das Licht anzumachen.

Diese Uhr mit sehr schön großer Anzeige bietet das alles und hat obendrein noch eine hübsche Beleuchtung. Wasserdicht soll sie sein bis 100 Meter (10 ATM) Ich kann sie auf ihre Dichtheit aber erst im Märzurlaub testen.

zur Größe: Ich mag keine ganz großen Uhren, ich würde sagen sie ist so ein Mittelding und passt auch noch zu schmalen Handgelenken.

einzig negativ, aber nicht besonders störend, dass das Band aus Plastik ist, wäre mir aus Silikon lieber gewesen. Sonst tolle, sportliche Uhr.
am 10. September 2014
Ich bin mit der Uhr ansich sehr zufrieden. Sie scheint sehr stabil und wasserdicht ist sie auch. Das Design hat mir auch sehr gefallen.
Leider ist bereits nach 1 Woche das weiß an den Rändern gelblich gefärbt. Dies geht auch nicht mehr ab.
Daher empfehle ich wenn eine andere Farbe.
am 23. Februar 2015
Schlechtes Material. Uhr sieht schon nach zwei Wochen katastrophal aus, man bekommt diese nicht mehr sauber.
Und das soll eine Markenuhr sein!!!!! Unbegreiflich.Ich rate allen ab, diese Uhr zu kaufen!!!!!!
am 16. März 2014
Super chic nur schade das sie nach dem ersten tragen schon an den Kanten dunkel wird.man muss sie halt öfter mal säubern wenn man ein strahlendes weiß am Handgelenk tragen will.
am 18. März 2014
Das Gehäuse und das Armband sind nicht sauber zu halten. Abriebstellen am Armband und Gehäuse.
Hatten uns vom Markennamen blenden lassen.
Nicht zu empfehlen.
am 30. Juni 2015
Preis - Leistung ist OK
Uhr ein bissel breit,als Arbeitsuhr tauglich.
Für eine Markenuhr durchaus OK - würde sie wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen