Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. März 2014
Ich habe mich für diese Deckenleuchte entschieden, da ich mein ganzes Zimmer in lila eingerichtet habe. Die Lampe habe ich kurz vor Erhalt der Lieferung noch einmal im Laden gesehen und fand sie zu Plastik-überladen. Als ich sie jedoch meinen Kollegen und Freunden zeigte, waren alle hellauf begeistert. Mittlerweile hängt sie nun in meinem Zimmer und mit spitz zulaufenden Sparbirnen bringt sie ein hervorragendes Licht.

Wir sind so begeistert, dass wir uns die gleich noch als Steh- und Wandleuchten geholt haben.

Aber Achtung die Blüten können recht leicht brechen :-(
am 8. Oktober 2017
Wunderschöne Blüten- Deckenlampe.....ich bin zufrieden, kann man getrost weiter empfehlen....ist sein Geld auf jedem Fall wert....da gibt's nix zu beanstanden!!!
am 18. Februar 2014
Meine Tochter hat sich zum Geburtstag neue Deko für ihr Zimmer gewünscht unter anderem eine neue Deckenlampe. Und da Sie die Rosa-Phase abgeschlossen hat und nun Lila ihre absolute Lieblingsfarbe ist habe ich diese Lampe bestellt. Sie ist wirklich sehr schön und macht schönes Licht mit leichten Lila-Nuancen. Sie sieht angebracht auch gar nicht mehr so kitschig aus, wie sie (Meiner Meinung nach) auf den Bildern wirkt. Alles in allem kann ich nur dazu raten wenn man noch überlegt. Meine Tochter ist auf alle Fälle restlos begeistert!
am 14. Oktober 2013
Ich habe die Lampe im Online-Shop eines Möbelhauses gesehen und mir dann live im Laden angeschaut.
Das Bild entsprach der Realität, deshalb noch hier gesucht.
Der Preis entspricht dem was man dafür erwarten kann. Die Lampe schaut sehr verspielt/romantisch aus. Durch die Blumen reflektiert das Licht recht angenehm.
am 9. September 2015
Die Lampe wurde gut verpackt geliefert und war recht schnell an der Decke anzubringen. Auch wenn die einzelnen Blüten aus Acryl sind wirken sie, sobald die Lampe an der Decke hängt, wie Glas! Sie macht ein sehr schönes Licht, nicht zu hell aber ausreihend um zum Beispiel zu lesen. Nur zu empfehlen!
am 14. August 2014
Ist für meine Tochter das Highlight ihres Zimmers!
Am besten mit matten Birnen verwenden, sonst könnte man bei ungünstigem Winkel geblendet werden (von den Birnen natürlich), die Acrylblüten glitzern sehr angenehm!
am 1. November 2013
Die Lampe wurde sehr schnell geliefert. Nach dem auspacken und dem einzelnen montieren der Blüten kann man mit dem anbauen beginnen. Die Lampe sieht sehr schön aus und ist für den Preis wirklich eine Empfehlung wert.
am 19. August 2013
hübsche Lampe, Farbe kommt gut zur Geltung, hell genug ist sie auch, sehr schnelle Lieferung,eine defekte Blüte wurde schnell und problemlos ersetzt,für den Preis zu empfehlen!!!
am 12. Juni 2016
Wir waren auf der Suche nach einer dekorativen lila Deuckenleuchte. Diese Leuchte wird demontiert gesendet. Die Montageeinleitung ist leicht zu verstehen. Es werden keine Werkzeuge für die Montage benötigt. Das Anbringen an der Decke lief problemlos. Wir sind super zufrieden.
am 7. Februar 2014
Die Lampe war erst defekt und habe dann etwas länger warten müssen bis ich eine neue Lampe bekommen habe. Dann war ich zufrieden als die anderen Lampe kam.