Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Stil: Klinkenstecker auf 2x Klinkenbuchse|Ändern

am 24. August 2016
Lieferzeit:
************
Die war sehr kurz. (3-4 Tage)

Verwendung:
***************
Ich habe das Kabel für das Headset meines Sohnes gekauft und gebe deshalb seine Meinung diesbezüglich weiter.
Es ist ein Splitter Kabel 3,5 mm und wurde vom Headset zum PC verbunden und funktioniert wie gewünscht.

Qualität:
***********
Die Verarbeitung ist bei unserem Exemplar auch sehr gut.

Fazit:
********
Ich kann diesen Adapter deshalb auch sehr empfehlen.
Denn hier stimmt einfach auch das Preis-Leistungsverhältnis.

================================
Hat Euch meine Bewertung gefallen oder war für Euch hilfreich? Dann würde ich mich sehr über ein "War diese Rezension für Sie hilfreich Klick" sehr freuen.
Und falls ich Eurer Meinung nach auch etwas besser machen kann, dann freue ich mich auch über einen Kommentar von Euch! Man lernt ja schließlich nie aus! ;-)
================================
am 29. März 2016
Ich wollte diesen Adapter verwenden, um mein smartphone headset am pc anzuschließen. Keine außergewöhnliche Verwendung für einen 4 Pol Splitter.

In den Adaptereinstellungen am PC wurde der Anschluss manchmal für wenige Sekunden erkannt, die meiste Zeit gar nicht.
Einen Fehler meinerseits habe ich versucht, so gut wie möglich, auszuschließen:

Headset (mit getrenntem Mikrofon und Kopfhöhrer Anschluss) wird ohne Probleme erkannt.
4 Pol Smartphone Headset nur in Mikrofon oder Lautsprecher Buchse am PC: wird ohne Probleme erkannt
4 Pol Smartphone Headset -> Y-Adapter -> PC: wird nicht oder nur kurz erkannt

Deshalb keine Kaufempfehlung von mir. Für den Preis sollte man zumindest ein funktionsfähiges Kabel erhalten. Werde mich für einen anderen Hersteller entscheiden.
Rückversand war, dank Amazon, wie immer unproblematisch.
am 30. Mai 2017
Habe das Kabel für mein Headset gekauft und es funktioniert einwandfrei.
Kann absolut empfehlen. Die Verarbeitung ist gut und ich muss kein zusätzliches Headset kaufen :)
am 15. März 2017
Tut was es soll und die Kabel sind recht dick und stabil. Wird von mir überwiegend am XBOX One Controller mit HeadSet Adapter verwendet. Das Kabel wird also recht start strapaziert. Sieht aber noch aus wie neu :)
am 16. August 2014
Neuere Laptops oder aber auch Tablets verfügen nur über eine 4 poligen Klinkenbuchse mit der man Headsets aus dem PC Bereich aufgrund der getrennten Klinkenstecker nicht verwenden kann. Mit dieser kostengünstigen Adapterlösung von Hama ist das nun möglich.
am 15. April 2015
Sehr hochwertiges Kabel...Erfüllt seinen Zweck natürlich voll und ganz. Habe mir den Adapter gekauft, da mein alter seltsame Probleme verursacht hat mit dem Mikro. Ist jetzt alles Geschichte zum Glück.
am 28. April 2017
Ich habe den Stecker für die Verbindung zwischen Headset und Laptop gekauft. Funktioniert alles einwandfrei. Verbindung klappt super, ohne Störgeräusche.
am 13. April 2017
Multifunktionale Steckverbindung, die, was in meinem Fall wichtig war, auch für eine Verbindung zwischen Computer und Headset sorgt. Mal sehen wie lange es hält.
am 20. November 2013
ich habe den Adapter seit ein paar Wochen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Qualitaet ist ausgezeichnet, ich kann keinerlei Verarbeitungsprobleme feststellen.
am 5. September 2013
Es handelt sich hierbei um einen 4 poligen Klinkenstecker der Variante B (L-R-GND-AUX).

Passt somit für die Apple Produkte und Lenovos Thinkpads (und viele andere Geräte, bitte erstmal erkundigen, welche Variante ihr wirklich braucht).
Es passt z.B. nicht für die Openpandora (benötigt L-R-AUX-GND).