Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. Dezember 2016
Habe diese Trinkflasche nun seit fast zwei Jahren im Gebrauch, und sie hält immer noch dicht, und weißt bisher keine Mängel auf.

Geeignet ist diese Kunststoffflasche natürlich nur für kalte Getränke und ohne Kohlensäure.

Durch die Große Öffnung lassen sich Getränke sehr einfach einfüllen. Ich trinke gerne löslichen Eistee, und auch dieses Pulver lässt sich sehr gut einfüllen.

Durch die Abdeckung des des Mundstückes bleibt dieses fast immer sauber, auch wenn die Flasche mal in den Sand fällt.

Und wer nicht so stark saugen kann, oder möchte kann die recht weiche Flasche auch einfach beim trinken zusammendrücken.

Für Kaltgetränke also eine Ideale Flasche, die ich jederzeit wieder kaufen würde.
am 14. April 2016
Die Flasche ist super! Lange habe ich nach einer geeigneten Flasche mit der Füllmenge 1 Liter gesucht.
Die Flasche hat eine super Form und liegt gut in der Hand.
Das Material ist ein etwas weicheres Plastik - wobei man die Flasche gut drücken kann damit die Flüssigkeit besser aus der Flasche kommt. Der Verschluss ist sehr angenehm und weich. Lässt sich leicht öffnen und schließen (bzw. herausziehen und wieder hinein/runter drücken). Auch das Material ist angenehm und es kommt genug Flüssigkeit heraus. Was wirklich komfortabel ist das man die weiße bzw. durchsichtige Zusatzverschlusskappe auch abnehmen kann. Beim Fahrrad fahren optimal.
Die Flasche ist 100 % dicht! Meine jedenfalls! Auch bei kräftigem schütteln oder auf den Kopf stellen ist alles dicht!
Nach 2-3 maligen ausspülen hat man keinerlei Plastik oder seltsamen Nachgeschmack! Die Flasche passt in einen handelsüblichen Flaschenhalter für Fahrräder!

Einziges Manko an der Flasche ist: Wenn man einen etwas kantigen Flaschenhalter für das Fahrrad hat, ist die Flasche gleich abgenutzt. Es gibt Kratzer auf der Flasche die etwas unschön aussehen.
am 9. Dezember 2016
Ich war auf der Suche nach einer Trinkflasche, die ich gut zum Sport mitnehmen kann und mehr als 750ml fasst. Die Flasche ist dicht, lässt sich gut reinigen und ist angenehm in der Hand. Erfüllt also ganz Sinn und Zweck!
am 26. April 2017
Sieht gut aus gute Qualität habe lange nach einer Trinkflasche mit Deckel gesucht. Sie ist top und sitzt gut indem der Flaschen Halterung am Fahrrad.
am 1. September 2014
Für unseren Urlaub brauchten wir viel Wasser, also auch eine große Trinkflasche. Das Design der Flasche ist perfekt für den vorhandenen Fahrradhalter und somit war die Entscheidung aufgrund des Preises auch schnell getroffen.

Beim ersten öffnen haut es einem fast von den Socken so schlimm stinkt das Ding nach Plastik. Nach mehrmaligen ausspülen ist der Geruch zwar weniger penetrant aber immer noch vorhanden. Beim Trinken ist der Plastikgeschmack nicht ganz so ausgeprägt aber noch vorhanden.

Nach der 3. Tour ist bei einer von zwei gekauften Flaschen der Trinkverschluss gebrochen. Der Rote Stift verschließt die kleine Trinköffnung. Beim Versuch die Öffnung mit den Fingern zu öffnen (nach oben ziehen) hab ich den Verschluss abgebrochen. Keineswegs zu viel Kraft etc. sondern normaler versuch das Ding zu verwenden.
Ich kann sie zwar noch verwenden, aber die Trinkflasche ist halt jetzt nicht mehr verschließbar... nja was solls. Bei den Preis war es auch nicht anders zu erwarten. Also Vorsicht beim öffnen des Trinkverschlusses.
am 13. Juni 2014
Ich habe mir die Flasche gekauft, weil ich für sommerliche Radtouren eine große Wasserflasche mit 1000ml Inhalt wollte, die aber dennoch in einen herkömmlichen Fahrradflaschenhalter passt. Diese Anforderung erfüllt die Maxicorsa. Auch vom Design her - schlichte Form und schwarz-matte Farbe - gefällt sie mir. Dicht scheint sie auch zu sein.
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre das Mundstück: Da es über keinen Lufteinlass verfügt, kann man nur einzelne Schlucke nehmen und muss die Flasche dann vom Mund nehmen, damit Luft nachströmen kann. Da gibts bessere Lösungen, damit man kontinuierlich trinken kann. Aber in Anbetracht des sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses verdient die Flasche auf jeden Fall 4 Sterne.
am 9. Oktober 2015
am 29. Juni 2014
Ich habe mir zwei Flaschen dieser Größe für mein Rennrad als Ergänzung zu meinen beiden 0,5er Flaschen gekauft. Ist für mich nun optimal. Der Tipp zuerst mit heißem Wasser die Flaschen auszuspülen um den Plastikgeschmack (den fast alle Flaschen haben) zu bekämpfen kann ich nur weitergeben (hab ich irgendwo mal gelesen). Dann macht's Trinken auch Spaß...
am 17. Mai 2013
Habe eine Trinkflasche für den Sport gesucht und mit dieser genau die Richtige gefunden.
Durch die Größe muss ich nicht ständig nachfüllen, da genug rein passt, optisch schön anzusehen, verschließt gut und geschmacklich hat die Trinkflasche keinen Einfluss auf den Inhalt.
Kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 17. März 2017
Ich habe lange nach Trinkflaschen mit 1000 ml für Indoor Cycling gesucht und daher diese bestellt. Da ich krank war, konnte ich sie bisher nicht benützen. Jetz habe ich festgestellt, dass die gelieferten Flasche ja nur 750 ml Inhalt haben. Ich fühle mich irgendwie betrogen.