am 15. März 2014
Von der Verarbeitung und Qualität gibt es nichts zu meckern.
Aber die Thermofunktion reicht beim Fahrradfahren noch
nicht ganz für eine stündige Fahrt um die 0 Grad, Tee kalt.
Wird nun als normale Trinkflasche für den Sommer verwendet.
am 23. Oktober 2013
Ich fahre etwa 6000-8000 km im Jahr mit dem Rad. Ich trinke also eine ganze Menge aus Trinkflaschen. Aber so ne miese Pulle hab ich noch nicht erlebt- und das zu dem Preis!
-Hält das Getränk nicht länger warm als eine Plastikflasche;
-Man kann daraus nur trinken, wenn man vorher Apnoetauchen auf höchstem Niveau trainiert hat;
-Der Verschlussdeckel? Gleich weg damit;
-Trinken während des Fahrens? Viel auf die Klamotten- wenig in den Mund;

Dont. Dont. Dont.
am 13. August 2014
Das sich jemand traut diesen Mist zu verkaufen ...
Der Begriff Thermoflasche ist eine Frechheit. Beim Einfüllen von kalten Getränken aus dem Kühlschrank, hat man anschließend das Gefühl, mit der Hand an der Flasche kleben zu bleiben. Dadurch schon vorsicht geworden, kann man die Flasche nach dem Einfüllen von heißem Tee nur mit Thermohandschuhe anfassen, also lieber Finger weg. Vorsicht für Kinder!!!!!
Nächstes Manko, die Flasche zerkratzt sehr schnell. Ein paar mal in die Halterung rein und wieder raus und schon sieht es aus als ob diese Flasche schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, obwohl eine entsprechende Halterung vom selben Hersteller verwendet wird.
Die Abdeckung des Mundstückes ist viel zu groß und stört beim trinken, bzw aussaugen!
Wer sein Geld zu Fenster raus werfen will, nur zu ... das ist einfacher und gefahrloser als es für diese Produkt aus zu geben!!!
am 15. April 2014
Ganz furchtbare Trinkflasche. 2 Wochen nach Kauf ist diese Flasche schon undicht, sodass ich sie mit Tüte meiner Tochter mitgeben muss und wenn man wirklich mal heissen Tee einfüllt, dann ist die Flasche von außen auch heiß. Gefällt mir überhaupt nicht. Nicht empfehlenswert!!!
am 14. Juni 2015
Zum einem muss mann sagen das die Materialanmutung top ist und auch sonst könnte man vor der Verwendung über nichts klagen.
Und dann kommts die erste Flasche ist undicht sodas man mehr Luft als Wasser ansaugt, bei der zweiten kommt nichts weil sie zu Dicht ist..... :(

Eigentlich dachte ich was kann da schon schief gehen :D naja man lernt nie aus :D
am 23. Februar 2015
Ich habe die Flasche bei ca. 4 Grad Celsius Außentemperatur ausprobiert und ich frage mich warum die Flasche als Thermosflasche deklariert wird.
Der Thermo- Effekt ist gleich Null!!
am 20. Januar 2017
Elite Trinkflasche Thermoflasche ist es nicht. Oberfläche ist zu empfindlich für den normalen Flaschenhalter. Die Flasche geht sofort zurück, verlorene Zeit, schade.
am 28. April 2016
Die Elite Trinkflasche Thermoflasche Syssa mit rauem Aluminium ist eine nicht zumubare Qualität für eine Faradtrikflasche. Ich habe sie wieder zurückgeschickt
am 3. September 2014
Das Trinkventil ist sehr gewöhnungsbedürftig. Hatte jedesmal beim trinken den ersten Schwapp auf dem T - Shirt. Auch die Isolation ist kaum merkbar.
am 28. Oktober 2016
Verarbeitung und Material top, aber unmöglich daraus zu trinken. Man saugt beim Trinken mehr Luft als dass man Flüssigkeit bekommt.