Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Strandspielzeug Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 18. Dezember 2013
Was soll man dazu schreiben?

Es erfüllt seinen Zweck zu 100%!

Ich bin zufrieden und empfehle das Produkt weiter!

Mit freundlichen Grüßen
am 7. September 2013
Original Teile von Parrot sind ja die besten. Leider gehen die viel zu schnell kaputt und müssen oft getauscht werden. Zum Glück sind die günstig.
am 16. August 2013
Preis- Leistungsverhältnis passt! Endlich mal Zubehör, was "relativ" oft gebraucht wird und dazu noch preislich OK ist. So muss das sein!
am 24. Juli 2013
Die Probeller sind nur empfehlenswert.
Wenn einer kaputt kann man es sofort auswechseln und es geht gleich weiter.
Danke Familie Kaiser
am 18. Mai 2013
Es ist sehr gut, daß man für die Drone. 2.0 sämtliche Ersatzteile in hervorragender Qualität bekommt, aber für ein bißchen Plastik viel zu teuer.
am 2. Februar 2016
Sehr guter Artikel schnelle Lieferung und gute Qualität ich bin zufrieden damit würde ich jederzeit wieder bestellen der <preis ist auch ok
am 29. Dezember 2014
Habe zwar die Karbonpropeller, ein Satz Kunststoffpropeller sollte man aber jederzeit parat haben.
Da kann man nicht viel falsch machen
am 22. August 2014
Diese Propeller muss man einfach haben.Die Montage der selben stellt auch für nicht Fachmãnner kein Problem dar.
Gern wieder bestellen.
am 4. Februar 2015
Die Propeller sehr gut verarbeitet und aus sehr guten Plastik gemacht und bis jetzt nicht passiert und sieht aus wie neue
am 18. April 2013
Ich verstehe nicht, warum ich mehr schreiben soll, damit ich eine gültige Bewertung abzugeben bereit bin. so schafft man Bereitschaft ab.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken