Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Februar 2014
Naja. Sehr umständliche Bedienung. Das Gerät reagiert meiner Meinung nach sehr langsam auf die Befehle. Ich würde mir dieses Gerät nicht wieder kaufen.
am 19. Juli 2013
Der Artikel gefällt mir sehr gut und ist leicht zu bedienen.Sieht gut aus.
Würde ich jederzeit weiter empfehlen an meine Freunde und Familie.
am 4. Januar 2013
Bediener unfreundlich, nichts für alte Leute. Keine Kontaktdaten zu Hama und die im Heft sind gehören nicht zu Hama. w
am 1. Januar 2013
Kein Akku, tut sonst was er soll. Aber etwas wenig Leistung für den Preis in der Zeit der Tablet Pcs.
am 18. Dezember 2013
Gute Qualität und Verarbeitung, Preis - Leistung stimmt, kann ich empfehlen . . . . . . . . .
am 13. Dezember 2012
An sich ein schönes und modernes Gerät, nur habe ich es sofort nach dem auspacken wieder zurückschicken müssen, weil die Fernbedienung vom Bilderrahmen nicht erkannt wurde oder sie war defekt! Für den Preis hätte ich erwartet das sowas keine probleme macht.
am 30. November 2012
Er ist für unseren Gebrauch Perfekt nicht zu groß und nicht zu klein. Nun können wir endlich mit unseren Gästen die schönsten Bilder gemeinsam anschauen