Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Februar 2013
Der Bilderrahmen hat mich nicht so überzeugt. So bleiben die Einstellungen nach dem Ausschalten nicht erhalten. Will man den Bilderrahmen im Kalendermodus laufen lassen, so muss man ihn jeden Tag neu einstellen, etwas lästig. Die Fernbedienung wirkt sehr zeitverzögert. Der Bilderrahmen gestattet auch das Ansehen von Bildern von einer Speicherkarte z.B. von der Digitalkamera. Trotz der aufgeführten Mängel eine nette Spielerei.
am 29. Dezember 2012
Der Digitale Bilderrahmen ist sehr vielseitig, hat das neue Format und hat eine sehr gute Bild-Auflösung. Ich empfehle, digitale Bilder in das Format 1024x600 umzuwandeln, damit die Darstellung bildfüllend ist. Ich empfehle auch, nur waagerechte Bilder zu verwenden, damit störende schwarze Balken an den Seiten vermieden werden.
am 29. März 2013
Optisch ansprechender Bilderrahmen bei guter Verarbeitung. Leider ist das Menue undurchsichtig verschachtelt und von der Funktion sehr schwer durchschaubar. Die Bedienungsanleitung ist ebenso aufgebaut. Die hierin vorhandenen Bezeichnungen stimmen teils nicht mit der Bezeichnung am/im Gerät überein. Funktionen und Begriffe werden teilweise spärlich, falsch oder gar nicht erklärt. Bei der Fotodarstellung (Einzelbild/Diashow) sind drei Darstellungsmöglichkeiten vorhanden bei denen entweder das Bild abgeschnitten, verzerrt oder mit schwarzen Rändern versehen werden. Bilder werden teilweise ohne Sinn gedreht dargestellt obwohl in der Übersicht alles richtig ist. Der Bildschirm selbst bietet ein sehr gutes Bild. Das überspielen der Fotos von SD Karte auf den internen Speicher hat auch noch nicht richtig geklappt da hierbei nur ein teil der Fotos übertragen wurde. Bei der Kalenderdarstellung gibt es zwei Möglichkeiten jeweils mit kleinen Fotos dabei. Hier lässt sich jedoch nicht die Wechselgeschwindigkeit verändern, welche mir zu hoch ist. Die Videofunktion wurde nur angetestet, wobei hier die Videos (vom USB-Stick )automatisch nacheinander nur angespielt wurden und danach abbrachen. Habe also noch kein Videos abspielen können. Musik habe ich noch gar nicht getestet.
am 21. Januar 2013
Auf dem ersten Blick ein gutes Gerät, aber dann offenbaren sich einige, nur zum Teil angesichts des Preises verschmerzbare Schwächen.
Zunächst das Positive:
Das Bild ist hell, auch bei Tageslicht gut zu betrachten. Das Gerät spielt auch große Dateien (mehr als
5 MB) problemlos, der 64 MB USB-Stick bereitet keine Schwierigkeiten. Es gibt vielfältige Einstellmöglichkeiten für die Dia-Show. Musikwiedergabe ist sauber, vom Klang kann man allerdings nicht viel erwarten. Die Lautstärkeregelung ist gut.
Die Möglichkeiten zur Wandbefestigung sind gut, auch der Standfuß ist stabil.
Uhr, Kalender, Wecker, in verschiedenen Layouts, alles vorhanden. Gut finde ich auch, daß man die Diashow zeitlich programmieren kann.

kleine Schwächen:
Das Gerät kann wohl nicht genügend Farben darstellen. Kleine Farbunterschiede erscheinen scharf begrenzt, störend bei z.B. Gesichtern, Himmel.
Die Bildwiedergabe ist abhängig vom Betrachtungswinkel. Von unten betrachtet ist das Bild flau, ohne Kontrast. Leicht erhöhte Aufstellung mit Standfuß, nach hinten geneigt, ist daher nicht zu empfehlen.
Bei Musikwiedergabe gibt es eine Funktion, die heißt „Klangspektrum anzeigen“. Ein nutzloser Gimmick, denn die tanzenden Balken haben nichts mit der abgespielten Musik zu tun.
Videos werden nur als .avi abgespielt. Wer allerdings HD-Videos sehen will, muß sie vorher auf eine kleinere Auflösung runterrechnen.
Man könnte das Teil auch ganz gut als mp3-Player verwenden, wenn es eine Kopfhörerbuchse gäbe.
Nun gut, es ist eben nur ein Bilderrahmen.

große Schwächen:
Die Fernbedienung ist ein echtes Ärgernis. Die Reichweite ist nicht so toll, manchmal sind 2m Abstand noch zu viel. Oft muß man Tasten mehrfach drücken. Auch wegen langer Reaktionszeiten weiß man oft nicht, ob der Befehl angekommen ist.
Die Fernbedienung bietet nur Grundfunktionen, viele Funktionen erreicht man nur über Bildschirmmenüs, die schlecht erkennbar sind. Zusammen mit der hakeligen Fernbedienung eine echte Herausforderung. Ein paar Tasten mehr wären eine echte Verbesserung.
Ärgerlich auch der schwarz lackierte Rahmen. Wenn man nicht ständig Fingerabrücke beseitigen will, kann man die Tasten am Gerät nicht benutzen, da ist man wieder auf die Fernbedienung angewiesen.

Fazit: Nicht schlecht gedacht, aber mit viel Potential für Verbesserungen. Daher nur 3 Sterne.
am 30. Januar 2013
Ich habe den Rahmen meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Wir haben ihn mehrfach resettet. Es nützte nichts. Er hängte sich ständig nach einmaligem Durchlauf der Bilder auf. Er wurde von mir zurückgeschickt und von AMAZON problemlos wieder zurückgenommen.
am 9. Januar 2013
Das Gerät musste ich zurückschicken (gewohnt problemlose Abwicklung), da es zum einen defekt war und die erhaltenen Funktionen auch nicht überzeugen konnten. Es reagierte nur widerwillig und nicht reproduzierbar auf die Fernbedienung, die ersatzweise Bedienung mit den auf der Rückseite angebrachten Tasten ist ein Geduldsspiel. Außerdem war die Qualität der Darstellung hinsichtlich Auflösung und Farbdarstellung nicht zufriedenstellend. Wenige Wochen zuvor hatte ich vom selben Hersteller ein geringfügig anders bezeichnetes Gerät erworben (Leider nicht mehr erhältlich), das zu meiner Zufriedenheit funktionierte. Wie es zu derart großen Qualitätsunterschieden bei einem Hersteller bei verwandten Geräten einer Preisklasse kommen kann, ist mir ein Rätsel.
am 9. April 2013
Eigentlich ein gutes Produkt jedoch ist die Fernbedienung sehr schlecht und in meinen Fall war sie auch nach einem halben Tag defekt
am 9. April 2013
trotz beschreibung kein akku! amazon hat trotz reklamation die beschreibung des artikels nicht angepasst - schade!

wenn man bedenkt, dass man ab ca. 200 euro markentablet pcs mit akku und android 4.x erhält, ist dieser artikel eigentlich überteuert! die menüführung ist eine katastrophe, die fernbedienung reagiert nur teilweise - das bild selbst ist aber in ordnung
am 16. März 2014
Schneller Lieferservice und war ein tolles Weihnachtsgeschenk mit toller Größe und schönen Farben.Jederzeit würde ich sowas schönes wieder verschenken oder empfehlen!
am 5. September 2013
hat mir gut gefallen. dei größe ist auch bei älteren Menschen an gebracht,leider ist die Bildreihen folge nicht so wechselhaft wie ich es mir gewünscht hätte