find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Kundenrezensionen

am 20. Juni 2017
Geliefert in 4 Blisterpackungen mit je 4 Zahnbürsten. Passgenauigkeit beim Aufstecken sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kann bei der Anwendung keinen Unterschied erkennen und die Bürsten sind voll kompatibel. Anzumerken ist, daß meine elektrische Zahnbürste schon einige Jahre alt ist.
am 20. Juni 2017
als ich die Bürsten zum ersten mal bestellte war ich ein wenig skeptisch, das es ja keine Orginalen waren sondern nur kompatible, und dann für den Preis. Nun als ich die Bürsten nutzte, auf einem Oxyjet von Braun Oral B, passten diese super gut.
Vor 2 Wochen hat sich mein Oxyjet verabschiedet, keine Ladefunktion mehr. Jetzt musste ein neuer her, ich entschied mich
für den Braun Waterjet Pro 700, auch bei diesem Gerät passen die Bürsten super.
Also von mir für diese Bürsten eine klare Kaufentscheidung.
am 20. Juli 2017
Passen auf meine ORAL B, wie die Originalbürsten.
Der Markierungsring ist etwas kleiner, aber es sind ja welche dabei und müssen nicht vom Original wiederverwendet werden.
Verwende eine Bürste davon jetzt seit zwei Monaten und auch da stehen sie dem Original in nichts nach.
Werde sie wieder kaufen, da der Preis deutlich günstiger ist, als bei den Originalbürsten und die Qualität und Haltbarkeit vergleichbar sind.
am 18. Mai 2017
Wir sind damit sehr zufrieden. Die Aufsätze passen wunderbar auf unsere Oral B Zahnbürsten. Die Qualität ist sehr gut und die Bürsten sind langlebig. Super Alternative zu den Originalen Aufsätzen
Aber sehr lange Wartezeit darum 1 Stern Abzug
am 9. Juni 2017
Nur viel bezahlbarer ! Ich konnte keinen Unterschied zur Originalbürste fest stellen ! Gott sei Dank gibt es hier diese tollen Ersatzbürsten und so muß ich kein vermögen mehr für diese Bürsten ausgeben !
am 20. April 2017
Ich habe eine Dontodent-Zahnbürste und die Köpfe passen trotzdem ganz gut. Für den Preis definitiv eine Alternative zum Original. Und die Stückzahl erspart einem das dauernde Nachkaufen.
am 12. Juli 2016
Htte mir die Aufsätze für meine elektrische Oral B Zahbbürste (Braun Oral-B Advance Power) gekauft.
Mit etwas druck passen diese auch drauf und man kann Sie ohne Probleme auch nutzen.
Kann weiterempfohlen werden.
am 28. Mai 2017
sehr günstig passen einwandfrei auf meine elektrsche Zahnbürst reinigt einwandfrei borsten sind nicht zuhard oder weich gerade richtig immer wieder gerne
am 27. April 2017
Ich bin mit der Qualität durchaus zufrieden. Die Originalbürsten halten auch nicht länger als die Originalbürste und weil die sehr teuer sind, ist diese Bürste eine echte Alternative.
am 27. März 2017
Die Bürsten passen nur mit Gewalteinwirkung auf die Zahnbürste. Wieder herunter gehen sie nur mit einem Schraubendreher als Hebel.
Beim Ziehen an der Bürste zerlegt diese sich in zwei Teile. Absolut nicht zu empfehlen. Ich werde die Bürsten zurücksenden. Lieber das Original kaufen.