flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 29. März 2017
Seit ca. 20 Jahren trage ich, wenn ich Jeans trage und das ist fast täglich, nur die Klassische Levis 751 Blue. Scheinbar ist die Traditionelle Klassische Jeans Levis 751 von Levis aus dem Programm genommen worden und auch selbst direkt bei Levis nicht mehr zu bekommen. Es gibt dafür ein Nachfolgemodell, welches allerdings von der Passform und dem Schnitt mich nicht zufrieden stellt. Bei Amazon bin ich dann bei „Jeans Dean“ fündig geworden. Habe gleich 3 Stück bestellt. Preis, Lieferung, Zeitplan Qualität, Service, alles Perfekt
am 30. Juli 2017
Diese Jeans sieht etwas "altbacken" aus. Hat aber eine gute Qualität, der Jeansstoff ist ziemlich dick. Das konnte man der anderen Levi's, die ich hier gekauft hatte, nicht sagen. Sie bekommt 5 Sterne, u.a. weil sie auf Anhieb passte.
am 31. Juli 2017
Die Jeans wurde pünktlich geliefert. Die Größe 32/30 ist für mich genau passend. Die fußweite beträgt etwas mehr als 21 cm. Die Qualität ist sehr gut so wie man es von früher her gewohnt war als diese Jeans bei in dieser Qualität bei Karstadt und Co angeboten wurde. Ich habe die Version in 100% Baumwolle.und finde den Tragekomfort besser als eine Jeans mit Stretchanteil. Aber das ist ja Ansichtssache. Schade nur das Levis das Modell 751 wohl nicht mehr produziert. Zu dem favorisierten Nachfolgemodell 514 kann ich leider nichts sagen.

LG Norbert
am 27. Juni 2017
Die Jeans passt wie erwartet. Die Qualität ist identisch mit früher im Kaufhaus erworbenen Jeans. Nur Schade, dass die 751 wohl nicht mehr hergestellt wird. Hat immer perfekt gepasst, Qualität langzeitfähig, kein langes anprobieren notwendig.
am 8. Februar 2017
Ich habe die gleiche Größe der Jean bestellt wie die, die ich täglich trage. Die gelieferte war zwar mit der Größe bezeichnet, aber mind. 2 Größen zu klein. Ich werde keine Ware mehr bestellen, da ich auch noch die Kosten der Rücksendung tragen musste.
am 21. Juni 2013
Die Jeans fällt minimal zu lang aus, ist aber noch zu verkraften Sonst ist die Passform sehr gut.
Den Stoff finde ich etwas dünn, ist aber für den Sommer ok. In Anbetracht des Preises ein guter Kauf.
am 17. September 2017
Einige der wenigen Hosen mit geraden schlichten Schnitt und 100% Baumwolle, Reißverschluß und hohen Bund. Etwas zu teuer geworden! Nicht immer und nicht in allen 3 Farben erhältlich!
am 17. Juni 2013
Passt hinten und vorne nicht. Hab zwei Hosen 751 Standard Fit aus unterschiedlichen Angeboten in derselben Größe hier gekauft, doch die hier passt gar nicht. Legt man beide übereinander sieht man deutliche Schnittunterschiede. Das darf eigentlich nicht sein wenn ich die gleichen Hosen nur in anderer Farbe kaufe. Schon gar nicht bei einem Markenprodukt!
am 6. Juli 2012
Artikel für diesen Preis absolut empehlenswert und die Sendung von Amazon war innerhalb 2 Werktage da. Werde mir sicher noch eine Levis kaufen.
am 1. März 2013
Seit fast 40 Jahren immer noch Die Jaens. Schöner derber Stoff und die Größen passen immer! (wenn man sie weiß)