find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Januar 2013
Die Tasche ist sehr geräumig und was mir gefällt, sie ist abwischbar. Das Material ist daher pflegeleicht und behält wohl lange sein gutes Aussehen.
am 27. Februar 2013
Gute Qualität; sehr gut verarbeitet; schickes Design.
Meine Tochter (10 Jahre) benutzt diese Tasche als Turntasche.
Der Preis ist o.k.
am 4. Juni 2014
Supertolle Tasche! Meine 11jährige Tochter hatte sie gut 1,5 Jahre täglich in der Schule als Schultasche dabei. Sie hatte KEINERLEI Macken und ist erst gerissen, als sie sozusagen als Schlittenhundegeschirr herhalten musste. Da hat das Material an der Trägernaht nachgegeben und ist ausgerissen. Die Naht hat gehalten :-) wir sind so überzeugt von der Tasche und zu dem Preis sowieso, dass wir sie wieder bestellt haben. Sie ist geräumig genug, DIN A4 Ordner und -Hefte passen hinein, plus Mäppchen, Brotzeitdose, Getränkeflasche... Zwischendurch ging sie als auch Sporttasche oder als Handgepäck mit. Absolut empfehlenswert.
am 13. Dezember 2013
ich habe die tasche für meine tochter gekauft. sie hat extrem viel stauraum und sie ist super, weil auch wenn mal der saft ausläuft, kann man sie problemlos abwischen. einfach super!!!!!
am 7. März 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht echt gut aus! Also da passen alle A4 Sachen rein und da bleibt noch Platz übrig. Die Tasche hat genau die Richtige Größe!
am 23. September 2014
Gekauft haben wir diese Tasche für die Vorschule unserer Tochter. ein A4 Hefter passt super hinein. Aussen ist eine kleine Tasche für Taschentücher oder auch den Schlüssel.
Inzwischen geht sie zur Schule und nimmt diese Tasche jetzt mit zur Musikschule.
am 24. Oktober 2014
Wir haben diese Tasche zur "Wickeltasche" umfunktioniert, als mir undere zu groß wurde und ich nicht mehr ständig Unterlage usw. benötigte.
Abwischbar ---ideal !
am 26. November 2014