Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. Juni 2013
Habe ich für mein Enkelkind gekauft. Die macht gerade ihren erweiterten Mofa-Führerschein.
Die Angst es passiert etwas fährt für mich immer mit. Der Schutzengel soll ihr hoffentlich Glück
bringen.
am 15. August 2014
Der Anhänger ist sehr flauschig und niedlich. Man kann ihn als Schlüsselanhänger benutzen oder irgendwoanders hinhängen, weil er wirklich sehr gut aussieht.
Gerade als Geschenk kann man ihn sehr empfehlen.
am 13. Dezember 2014
bin sehr zufrieden habe die ware sehr schnell erhalten. also ich weis nicht was ich noch schreiben soll alles war ok
am 30. Juni 2013
Habe den Schutzengel meinem Freund geschenkt, fürs Auto. Er hat sich sehr darüber gefreut und hat ihn sich gleich ins Auto gehängt.
Doch ich finde 6 Euro etwas zu teuer.
Aber trotzdem sehr süß !
am 26. Februar 2013
Wie alle Nici Produkte ist auch dieser Schlüsselanhänger richtig Süß und auch Nici Typisch gut verarbeitet. Alle Beschenkten haben Sich über das kleine Geschenk sehr gefreut :-)
am 20. August 2013
Nett, gute Qualität, echt hübsch gemacht! Für eine nette Geste für einen netten Menschen richtig gut und Preiswert! Damit wird jeder spontane Freude gelingen!
am 7. Januar 2013
Habe den kleinen Engel für eine Kollegin bestellt die den Job gewechselt hat als kleinen Glücksbringer für die neue Stelle.
Kam sehr gut an!
am 4. August 2014
Schön verarbeiteter Schlüsselanhänger, wurde für eine Taufe verwendet. Einziges Manko: für so ein kleinen Teil ist der Preis doch recht hoch.
am 10. Januar 2013
Es war ein kleines Bei-Geschenk für unsere Nichte zur Weihnachten. Sie hat sich gefreut. Damit hat der kleine Engel seinen Zweck erfüllt :o)
am 20. Juni 2014
Dieser kleine niedliche Anhänger war ein Geschenk und hat seinen Zweck erfüllt. Sehr süß und Preis-Leistung ist super. Danke!
Sweet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken