Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• Easy

Preis:1,17 €

am 25. März 2015
seit die Preise bei Amazon (1,29 € und mehr statt 0,99 € pro MP3-Titel) nicht mehr passen, kaufe ich sowieso nur noch in Ausnahmefällen Musik. Das diese Drecks neue Amazon Cloud aber nicht funktioniert und ich gekaufte Titel nicht problemlos auf den Rechner / das Smartphone laden kann, damit hab ich nicht gerechnet. NIE MEHR AMAZON!!!
am 15. Mai 2013
Top Lied! Geiler Sound, top Text. Viele Weisheiten dabei.....
"Wenn Sie nach 2 Tage chillen dein Leihwagen will, erschieß Sie..."

Man hört das Lied immer wieder gerne...

Und was lernt man aus der Geschcichte? Die Weiber immer mit "Schatz, Lieblieng, usw." ansprechen.
Da kann NICHTS SCHIEFGEHEN! :)))
Ohne das Video eigentlich nur halb so schön und im Grunde doch nur eine sehr gute musikalische Vorlage um einen netten, lustigen Text erweitert. Ich finds super! Mit Casper kann ich bislang nichts anfangen, aber Cro macht Laune!
am 6. April 2012
Einfach Cro! Was soll man da sagen? Geht Sofort ins Ohr, bleibt drin! Cro ist die neue Hip-Hop Genertation! Ein Hoch auf die kommenden Jahre...
am 30. März 2013
alles in ordnung, wie es sein soll, gerne wieder, nichts anderes zu melden, sonst schönen tag, also, bye bye, tchao, warum so viele worte ungebingt zu schreiben sind für eine bewertung?
am 19. März 2013
sehr guter song. gefällt mir persönlich sehr. aber über musik lässt sich ja gewöhnlich streiten. wer diese musikrichtung mag sollte diesen song jedoch auf jeden fall kaufen =)
am 29. Oktober 2013
habe das lied im radio gehört und wollte es für meinen mp3 player haben und nicht illegal irgendwo runterladen. klappt hier immer super und der preis ist auch immer okay.
am 8. August 2013
Ich soll hier eine Bewertung abgeben, was ich aber nicht wirklich kann, da ich es nur verschenk habe. Ich kann soviel sagen, dass es gut angekopmmen ist.
am 2. Januar 2013
Der Song ist super, aber wie mit allen musikalischen Dingen ist die Beurteilung natürlich rein subjektiv.
Ich würde den Titel wieder kaufen.
am 15. August 2012
Ich finde die Single "easy" ganz gut und habe mir das Album deshalb heruntergeladen. Ich finde das Album, bis auf ein, zwei Titel, eher schwach.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken