flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Juni 2013
Die 4. Ausgabe der Reihe "Milchbar" ist für mich keine "perfekte" Fortsetzung einer bisher tollen Reihe, sondern schon eine kleine Enttäuschung. Blank & Jones ist es zwar wieder gelungen, einige Perlen der Lounge- und Chillout-Szene auf dieser CD zu versammeln, doch scheint es mir manchesmal, als hätten sie diesmal nicht so viel Mühe wie bisher auf die Auswahl verwendet. Wie sonst wäre es zu erklären, dass der Titel "Survivor" vom Mike Francis schon wieder auf einer ihrer CDs auftaucht?
Ich persönlich findet diese Version des Titels ja wirklich genial, aber mehrmals Geld dafür ausgeben möchte ich nicht. Und dies, wie hier geschehen, von den Fans zu verlangen, finde ich eine Unverschämtheit!
Davon abgesehen ist das ganze Album wieder sehr nett geworden, wenn auch der rote Faden, der sich sonst immer durch diese Reihe gezogen hat, fehlt.
Noch ein Hinweis: kauft man die mp3-Version, erhält man als Bonus einen sogenannten "Continous-Mix", der aber im Prinzip nichts anderes ist, als alle Titel der CD noch einmal aneinandergereiht, allerdings dieses Mal ohne Pause. Übergänge sind nur in Form eines leisen Meeresrauschen vorhanden..
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. November 2014
das die anderen ( Cafe del Mar, Hed Kandi, kontor sunset....) einfach nicht hinbekommen, diese Leichtigkeit, diese excellente Songauswahl, expliziter Sound und eine musikgerechte Verpackung,

wie viele Seasons werden es wohl werden????

Auf alle Fälle: her damit!!!
am 15. Juli 2012
Nachdem ich Milchbar 1 und 2 TOLL fand und Milchbar 3 ebenfalls noch ganz gut war, bin ich von Album Nr 4 total enttäuscht!! Wenig Neues, dafür alte Titel neu aufgewärmt und insgesamt einfach nicht so schön chillig und melodisch wie die Vorgänger-Alben. Schade! Ich hoffe, Milchbar 5 wird wieder besser ...
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Oktober 2013
Milchbar Top!
Norderney Top!
Blank & Jones Top!

Die CD's aus der Seaside Season sind seid Jahren die einzigen, die ich nicht als Download kaufe sonder grundsätzlich als CD. Die muss man einfach im Regal stehen haben ;-)
Als neulich Blank & Jones in der Milchbar waren, war ich kurz davor die Box noch einmal zu kaufen. Ich konnte grad noch wiederstehen...
am 22. Januar 2014
Wir sind Blank & Jones Fans seit ihrem ersten Relax Album im Jahr 2003. Schönste Unterhaltung für jeden Sommerurlaub. Absoluter Kauftipp.
am 23. Juli 2013
Heute bestellt gestern schon gliefert. Alles Super, dass gibt 5 Punkte.
Blablabla weil Amazon 20 Buchstaben haben möchte... ;-)
Milchbar 2-4 ist nicht annähernd so gut wie die erste CD :-(((
am 3. Januar 2015
sehr gute Ware. Hält was es verspricht kann es nur weiterempfehlen. Würde es immer wieder kaufen. Beschreibung passt zum Produkt.
am 10. Dezember 2012
Klasse CD, kann ich nur weiterempfehlen
die CD's von Milchbar sind alle super und ich werden Sie jederzeit wieder kaufen
am 27. Dezember 2012
Die erste der mittlerweile 4ten Milchbar CD's ist nach wie vor die Beste!!!
Aber auch die No. 4 ist ein Klasse Zusammenschnitt dieser Stilrichtung und erhält von mir *****
am 14. März 2014
auf jeden fall zu empfehlen - strandbarfeeling ist damit gesichert und es fehlt nur noch der sand unter den Füßen