flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. November 2015
Gestern kam endlich mein Wandtattoo für das Fußballzimmer.

Auf den ersten Blick war es sehr gut verarbeitet, also folgte ich der beiliegenden Anleitung und drückte die Folie fest auf (mit einer EC-Karte). Beim nächsten Schritt, dem Ablösen der Rückseite von der Trägerfolie kam dann erste Ernüchterung auf. Die "kleinen" Teile des Wandtattoos liesen sich nicht durch das zuvor erfolgte andrücken lösen und blieben einfach auf der Rückseite kleben. Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl ist es mir dann gelungen, die Rückseite zu entfernen. Das Anbringen wiederum gestaltete sich als sehr einfach und es lies sich letzlich sehr gut von der Trägerfolie auf Rauhfaser aufbringen,
Das zweite Manko ist, wie hier teilweise auch schon geschrieben, das Logo - Dies ist kein Wandtattoo im klassischen Sinne, sondern eigentlich nur ein großer Aufkleber. Das bedeutet, das Hintergrundweiß ist "fest" dabei. War bei mir auf weißer Tapette nicht so tragisch, aber auf jeden Fall wichtig zu wissen bei einer andersfarbigen Tapete!

Zusammenfassung:
review image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2014
Hallo Zusammen,

mein Freund ist totaler Frankfurt und Eintracht-Fan und das war dann somit das perfekte (wenn auch ein wenig vorgezogene) Nikolaus Geschenk für dieses Jahr!
Es sieht wirklich sehr schön aus und ich fand es auch nicht allzu schwer es an die Wand zu bringen. Allerdings sollte man zu zweit sein, wegen der Länge des Tattoos. Man muss ein wenig aufpassen beim abziehen, da doch schnell kleine Spitzen der Gebäude etc mal hängen bleiben, aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl echt kein Problem.
Es hängt jetzt zwar erst zwei Tage, aber bis jetzt hält es gut an der Wand. Man muss es halt ordentlich glatt streichen (am besten mit einer Plastikkarte). Ich und mein Freund sind begeistert, trotz des etwas höheren Preises Kaufempfehlung!
am 21. Mai 2015
Endlich hat mein Mann sein heiß ersehntes Frankfurt Wandtattoo erhalten :)
Es kam schnell an und war auch gut verpackt. Die Beschreibung war auch gut. So einen Schaber haben wir nicht gehabt, aber man bekommt es auch mit seiner Payback Karte gut hin :D Dauert eben nur länger und man muss öfter mal drüber gehen.
Etwas tricky sind die kleineren Zipfel, da muss man gut aufpassen, dass man es nicht zu schnell abmacht.
Es hängt jetzt ca. einen Monat und sieht klasse aus und es hat sich auch nichts gelöst. Es hängt bei uns auf Raufaser
am 12. Februar 2017
Leider ist die Qualität sehr schlecht. Optisch top auf den ersten Blick - doch will man die Skyline auf die wand bringen merkt man, dass die trägerfolie sich nicht löst. Nach netter Kommunikation bekam ich ein Austausch, doch auch hier genauso das gleiche. Ich habe schon mehrere Wandbilder gehabt, die sehr einfach anzubringen waren. Auch den ersten Teil wieder von der Wand ab zu bekommen war nicht einfach.
am 26. Januar 2013
Das Wandtatoo sieht wirklich super klasse aus, LEIDER ist aber das Eintracht Logo nur ein Aufkleber- sprich wir haben die Skyline auf eine graue Wand geklebt und mussten das Eintracht Logo weglassen, da das mit dem weissen Hintergrund nun wirklich furchtbar aussaehe. Das Logo war allerdings der Grund warum wir das Tatoo ueberhaupt bestellt haben. Schade Schade. Mit einem Logo das auch wirklich ein Wandtatoo ist und kein Aufkleber gaebe es 5+ Sterne. Ist uns aber erst beim aufkleben aufgefallen, sehr sehr aergerlich.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. März 2018
Ich bin sehr enttäuscht, da das Anbringen sich sehr schwierig gestaltete. Das ganze war sozusagen an einem Stück und bei dem abmachen des tattoos ist schon vieles kaputt gegangen. Echt schade, denn für den Preis, hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
review image
am 9. Oktober 2012
Supersache...hab es bei mir im Büro an die Wand geklebt.
Sieht richtig geil aus, auch die Größe kommt gut, kleiner hätte es nicht sein dürfen.
Für Zuhause hätte ich aber eine Nummer Größer genommen.
Zur Montage kann ich nur sagen, ganz locker und einfach.
Ein MUSS für jeden Eintrachtfan
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2015
Sehr gute Qualität. Sieht sehr gut aus. Meine Sohn ist seht begeistert. Richtige Geschenk für Eintracht Frankfurt Funs. Ein muss
am 3. Dezember 2013
Ich habe meinen Mann damit überrascht. Ich habe so ein großes Wandtattoo noch nie an die Wand bebracht. Es ist schon etwas kniffelig anzubringen, da es keine vollständige Folie ist. Die Beschreibung des Anbringens war aber Super und das Endergebnis hat meinem Mann sehr gefallen.
am 22. November 2015
Alles in Ordnung und okay! Entspricht der Darstellung in vollem Umfang. Klebt auch super an einem Schrank und ist abwischbar!!!!!