Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 14. April 2015
Diese Collection sollte man sich auf jeden Fall anschaffen wenn man beide Filme amüsiert angeschaut hat. Für den Preis kann man nicht meckern, ist im Gegensatz zu einzelnen Blue-rays sehr günstig. Bild und Ton sind sehr gut und über die Filme brauch man wenig sagen; sehr lustig das jeden Filmabend zum Vergnügen macht :)
am 13. Juli 2012
Eigentlich wollte ich immer nur den Film Kindsköpfe haben. Durch Zufall sah ich, dass dieses Doppelpaket nur unwesehentlich teurer ist und habe es gekauft. Ich kann nur sagen: Genial. Ich lache immer wieder und das, obwohl ich beide Filme bereits wiederholte Male gesehen habe.
am 29. Mai 2013
Nur weil ihr FANS von Kevin James seit, müsst ihr ja nicht alles gut finden.
Ich bin auch ein riesiger Fan von dem dicken Tollpatsch und er beweist uns sein können auch in Interviews (z.B. mit Elton).
Aber:
Diese beiden Filme gehören doch wohl zu seinen miesesten. Deswegen auch das Doppelpack =)
Auch Adam Sandler und Rob Schneider brillieren hier nicht wirklich.

Legt euch lieber "HITCH" oder die "King of Queens Bowlingkugel mit allen Staffeln" zu !!!
Und wenn ihr Adam Sandler mit K.James zusammen sehen wollt -> "Chuck und Larry" =)
am 3. November 2013
KING OF QUEENS STAR Kevin James spielt hier einen Kaufhaus Cop der einfach Lustig ist und mann mag egal was er grade so wieder falsch macht oder vergeigt. Kindsköpfe vereint noch andre Comedy Stars aus America und ist einfach sehr Lustig.
wer Kevin James mag sollte diese beide schon in der Sammlung haben und sich schlapp lachen.....
am 25. Mai 2013
Was soll man dazu sagen super kombi. Beide filme sind zum lachen besonders Kindsköpfe wer einen comedy abend machen will da dürfen diese 2 filme nicht fehlen
am 11. März 2013
Hey,

Ich finde die 2 Filme sind richtig lustig, gehören zu meinen Favoriten, zu dem ist der Preis für die Collection einfach spitze

Lg
am 11. August 2013
Also mir gefallen die beiden Filme. Ich mag die Schauspieler.
Und der Preis ist echt fair.
Für mich sind diese beiden Filme eine Empfehlung wert!
am 22. April 2013
einfach genial die Filme muss jedesmal erneut lauthals lachen :D
ich liebe JamesKevin und Adam Sandler und in kombination einfach unglaublich!
am 27. März 2013
Wirklich lustige Komödien! Schaue ich mir gerne immer wieder mal an :-) Für alle, die gerne und viel lachen wollen!
am 18. September 2013
dKaufhaus Cop hat meinen Enkeln und mir sehr gut gefallen - haben viel gelacht. Der andere Film ist so naja