Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 21. Juni 2017
Vielleicht weil ich ein ähnlicher Jahrgang wie die Protagonisten in den Filmen bin,vielleicht auch weil es ein leicht melancholisches zurück erinnern an alte Zeiten ist oder einfach weil die Darsteller liebenswert Chaotisch und die Filme einfach saulustig sind.
am 1. August 2015
two great films on one dvd!
to all those who may wonder
whether subtitles have been provided,
(this important piece of information is missing in amazon's film description)
yes, they have:
in english,german,french and many more languages!

enjoy!
am 9. Juni 2014
Die beiden Filme mit Woody Harrelson mochte ich beide und habe dieses Doppelpack erworben. In der Hülle sind keine Zusatz-Flyer o. ä. Auf den DVDs sind auch keine Extras. Das ist aber für den Preis vollkommen ok. Ich denke, wenn man gerne Interviews schaut, sollte man vielleicht diese zu den beiden Filmen entweder im Internet suchen oder eine andere DVD-Ausgabe kaufen.
am 24. Februar 2010
Vor einigen Wochen habe ich, eigentlich ehr zufällig, im Fernsehen den Film "Walking Tall - Lone Justice" gesehen. Ich war tatsächlich beeindruckt vom filmischen Können des Regisseurs, bzw. des Kameramannes. Die Geschichte ist sicher nicht neu; habe ich in den 80ern in der Einen oder Anderen Form bereits gesehen: Unrecht geschieht und unser Held rückt die Sache wieder ins rechte Licht.
Doch wir befinden uns ja nun schon lange nicht mehr in den 80ern. Der Film ist absolut sehenswert aus besagten Gründen.
Nach einer kleinen Odysee durch Stuttgart habe ich mir schließlich bei Amazon das Doppelpack "Walking Tall: The Payback und Walking Tall: Lone Justice" gekauft.
Beide Filme gehen dem selben Muster entsprechend vor: Unrecht ... Schmerz ... alles wieder gut, weil unser Held alle platt macht.
Prima, wirklich prima.
In Zeiten in denen Special-Effects und graphische Umsetzung scheinbar ausreichen um Film zu machen; in Zeiten in denen Spielzeug-Roboter die Leinwände füllen, ist es ein wahrer Segen klassische Action zu sehen.
Also: Beide Daumen nach oben für das Walking-Tall Doppelpack.
am 25. Juni 2011
En Film aus meinen Studienzeiten, den ich mir immer wieder gern ansehe :) Teil 1 ist wirklich ein Top Film! Spannung bis zum Schluss. Und das Feeling des Studentenlebens kommt auch ganz gut zum Ausdruck.

Teil 2 ist nur zur Vollständigkeit und weil er nun mal dabei war.

Ich hoffe dieser Film kommt mal auf Blu-Ray raus. DVD ist leider schon was von vorgestern. Na gut, in der Zeit, wo der Film rauskam, hatte ich nur einen Videorecorder ... :D
am 26. Mai 2014
Ich liebe diese beiden Filme und bin absolut froh, dass ich die DVD mit beiden Filmen gefunden habe.
Ich finde Paul Bettany einfach nur genial. In beiden Filmen.
Für mich absolut empfehlenswert !!!
am 31. März 2014
...braucht es noch mehr der worte? Ich finde diesen Schauspieler unheimlich gut und auch sehr wandelbar..Vom Tollpatsch, zum Serienmörder, bis hin zum Zombiekiller-man kauft ihm durch seine überspitzte Darstellung einfach alles ab!
Für Fans ein MUSS Collectors Pack :-)
am 10. August 2013
Ich persönlich mag Woody Harrelson total gern als Schauspieler - daher hab ich mir diese Collection gekauft.

Zombieland: Action und Humor gut verpackt; Charismatische Schauspieler; bester Zombiefilm den ich kenne

Defendor: endlich mal eine andere Art von Superheldenfilm!! leider nicht so bekannt (zumindest in unter meinen Freunden) ich empfehle ihn aber jedem ;)
hat mich deswegen so begeistert, weil es kein vorhersehbarer Hollywood-schinken ist.
am 25. März 2015
Ich kannte die Filme bevor ich die DVD bestellte und bin zufrieden. Es sind typische Hollywood Liebesfilmchen mit Comedy, ich finds amüsant und finde es klasse die beiden DVD's zu so nem guten Preis zu haben.
am 12. Juni 2017
Filmspaß im Doppelpack. Der erste Teil hat leider ein paar kleinere fragwürdige Momente aber dafür eine gute Story mit komischen Inhalten. Der zweite Teil knöpft am ersten Teil an mit neuer Story und einem Feuerwerk an lustigen Szenen. Must-Have!