am 28. August 2013
Ich habe ein Tshirt größe M, brauche normalerweise L und es passt gut.
Mein T-Shirt ist lt. Schild keine 100% Baumwolle, sondern 60% Baumwolle 40% Polyester. Daher auch 1 Stern abzug.
am 21. Februar 2013
Das T-Shirt finde ich auch total toll. Dickerer T- Shirt Stoff, schön dunkles Schwarz. Passt genau, nicht zu lang und nicht zu kurz. Super.
am 18. Februar 2013
Gutes T-shirt würde es gleich wieder kaufen! Top Preis!
Gute Marke
Gut auch nach dem Waschen sieht wie neu aus!
am 30. Dezember 2013
War ein Geschenk und kam echt super an die Qualität ist für den Preis echt super die Größen passen auch genau,Fazit immer wieder würde ich es bestellen von den Verkäufer!!!!TOP
am 15. Januar 2016
Qualität ok
Sitz : naja ich Bestelle XXL weil ich nun mal nicht ganz Schmal bin .. wieso krieg ich dann nen Shirt das den Sitz wie L-XL hat ??

Das ist in meinen Augen Betrug am Kunden, war der Stoff wohl alle ??

Fazit :

Keine Kaufempfehlung wenn man Kräftiger gebaut ist

Persönlich : nie wieder
am 13. März 2014
Die Größe vom Shirt passte Super, es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sein....Als er es dann zum ersten mal anzog stellte er ein ziemlich großes Loch auf der rechten Seite an der Naht fest, ich habe mich ziemlich darüber geärgert!!! Einmal mit der Nähmaschine drüber und zu aber nicht jeder hat eine Nähmaschine....Schade....!
am 16. Juni 2013
Tolles Shirt mit super Baumwoll Qualität! Mein Mann hat es sich gekauft, und ist mega begeistert. Hält alles aus(schweiss und belastungs technisch) nun trägt er es ständig zum Training. Muss es natürlich ständig waschen, ist nicht verwaschen, auch nach tausendmal waschen nicht. echt toll
am 1. Oktober 2013
Ich muss sagen ich bin überrascht, die qulität ist besser alsbei so manchem EMP T-Shirt. Die Shirts haben jetzt mehrere Wäschen durch aber das Logo hat noch nicht gelitten und es gibt keine Verformung. Lieferung war schnell und von dahermuss ich sagen, Klare Kaufempfehlung!!!
am 10. Januar 2015
Größe passt sehr gut. Qualität des Stoffes lässt etwas zu wünschen übrig nach mehrmaligen waschen vergilbt das t-shirt und man kann es nurnoch für arbeit verwenden. Schade bin eigentlich besserer Qualität gewohnt dieser marke aber für diesen preis kann man nicht viel erwarten.
am 19. Januar 2017
Super Schnitt und angenehm zu Tragen!
Das Logo bzw die ausdrucken halten Problemlos sogar den Trockner aus! Habe zwei shirts dieser Sorte und bin voll zufrieden damit. Auch zum Sport sind sie super zu tragen und haben jederzeit einen super Tragekonfort

Lonsdale Herren Langarmshirt
13,90 €-24,75 €