Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Mai 2014
Ich gehöre zu den Spätentdeckerinnen, dabei müsste ich ihn MINDESTENS schon ein Jahr kennen und lieben. Seine warme starke facettenreiche Stimme zum "modern Soul"... Einfach selber hören! Ich bin Stück für Stück schwer begeistert.
am 4. Juni 2014
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Elektro, aber diese Mischung aus Folk, Elektro und Indie ist neu und ungewöhnlich. Dazu kommt die melancholische Stimme. Chet Faker ist ein wirklicher Künstler und Poet!
am 19. Dezember 2015
Wunderschönes Album und noch viel schöner auf Vinyl.
Auch die Hülle sieht qualitativ hochwertig aus - für Chet Faker und "gute Musik"-Fans nur zu empfehlen!
am 17. April 2015
Ein musikalisches Meisterwerk! Der Sound geht sofort ins Ohr und bleibt im Kopf! Ein cooler Typ in seinem eigenen Genre. Einfach nur Klasse!!!
am 12. Oktober 2014
neben no DIggity sind auch alle anderen Stücke ein Fixpunkt einer perfekten Musiksammlung. Meisterliches Werk und ein Stück zum reinkicken
am 7. August 2015
Die Platte ist super schön und wird fast in Dauerschleife gehört. Nur ist sie leider immer viel zu spät vorbei :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken