Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

X Superbox

am 17. Juli 2013
Eins der Besten Endlosgames die ich kenne !
Nur doof, dass das addon Albion Prelude nur nachträglich bei Seam runtergeladen werden kann.
am 27. Oktober 2014
Der Hammer . Die Spielbox ist einfach genial da ich ein Fan von X bin habe ich mit X2 angefangen damit die Story sein lauf hat
am 3. April 2013
Es gibt nicht viel zu sagen.
Das Spiel an sich finde ich ziemlich gut, die Verarbeitung ist unter aller sau.
2/3 DVDs Sind defekt und der CD-Key zur Steamaktivierung fehlt. (Nur die Bonus DVD Funktioniert.)

Momentan warte ich noch auf Antwort von Koch-Media bzw den Entwicklern des Spiels im Support Forum.
Sollte mir dort nicht geholfen werden werde ich das Spiel wohl oder über zurückschicken müssen.

---------------------------------------

Habe das Spiel umgetauscht, nun war der CD Key enthalten, desweiteren Funktionieren die beiden Defekten DVDs, sie scheinen einfach nur Probleme mit einigen Laufwerken zu haben.

Eine Registrierung bei Steam ist optional (ich konnte das spiel auch ohne Steam spielen). Durch die aktivierung bei Steam bekommt man das Addon Albion Prelude geschenkt.
am 15. Februar 2014
teile der superbox konnten nicht installiert werden es kam immer wieder zu Fehlermeldugen das Texte fehlten. Die Empfehlung es imme wieder neu zu installieren brachte nichts.
am 9. Juni 2013
Habe bereits X2, X3 Reunion, X3 Terran Conflict ... und als ich 'Albion Prelude' kaufen wollte, habe ich lieber das hier gekauft. Nicht fuer Jedermann, aber ich habe viele interessante Stunden in X Universum verbraucht, und das hier war einfach fuer meine Sammlung - und um Egosoft durch Kauf mein Support zu zeigen.
Also - solange ihr ein 'X' Spiel hat und einen weiteren Kauf ueberlegt - greift zu, es ist den Preis wert..
am 27. März 2014
Sehr viel Weltraum, noch mehr Raumschiffe und eine ganze Menge Aufgaben.
Das X-Universum macht richtig viel spass. Die Superbox beinhaltet alle Teile die bis Dato
erschienen sind, dazu noch die Addons und das Universum ist komplett. Und das für viele Stunden.
am 21. März 2014
Leider kann man zu einer Software nicht viel schreiben.
Für den Inhalt ist ja der Verkäufer nicht verantwortlich.

Also, DVD nicht defekt - OK. Inhalt stimmt mit dem Angebot überein, also auch OK.
Lieferzeit und Verpackung OK. Alles in Ordnung, keine Beschwerden.
am 30. April 2013
Das Spiel gefällt mir gut. Außerdem ist es immer eine Freude bei Amazon zu bestellen, aber das ist ja immer das Selbe.
am 10. April 2014
sehr gute qualität und sehr günstig ich bin sehr zufrieden sehr gute qualität und sehr günstig ich bin sehr zufrieden
am 24. Juni 2013
Die Spiele funktionieren zwar, aber ich bleibe dabei immer wieder an bestimmten Stellen hängen, weil ich nicht weiß, wie es weiter gehen soll.

X Saga-Box (PC)
X3 Terran: War Pack