Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 28. März 2017
Die kuscheligsten Socken aller Zeiten. Nun ist es Frühling und ich kann sagen, die Socken haben uns sicher durch den Winter gebracht!! Meine Tochter liebte die Farben, die genaue Passform und die den Tragekompfort. Wir haben sie sehr oft gewaschen und das einzige ist, dass sie nach einem halben Jahr ein klein wenig fusseln. Aber da sie jetzt sowieso herausgewachsen ist hat sich das erledigt. Prima Strümpfe für den Winter!!
am 3. November 2015
Schöne warme Söckchen die ihren Zweck erfüllend werden. Passgenau und schneiden nicht ein. D a n k e schön !
am 18. Oktober 2013
Die Socken sind sehr schön vom Ringelmuster her und schön warm / dick für die kalte Jahreszeit. Der einzige Nachteil ist, dass diese schnell fusseln bzw. Fäden lassen. Schade....
TOP 500 REZENSENTam 23. September 2014
Gleich vorneweg: exakt diese Söckchen gibts per Amazonversand für ca. 22 Euro. Obwohl es sich um die gleichen Socken handelt, kann ich a) den Preisunterschied nicht verstehen und b) die Rezensionen. Für das teurere Produkt sind die Bewertungen vorbehaltlos positiv und hier ?

Also, die Socken passen wie angegeben. Hab sie für mich = Erwachsenen gekauft. Für Zuhause, zum Kuscheln auf der Couch und - wenns jetzt kälter wird - auch für die Stiefel.

Sie fallen etwas "enger" aus - sehen auch etwas enger aus, aber - passgenau - ist bei 39,5-40 schluss.
Sie geben gut nach, sind angenehm weich, drücken nicht, engen auch nicht ein (mein Fuß ist zwar schlank aber sicher kein Kinderfuß), Bündchen absolut ok und auch nach dem 4. mal waschen/trocknen ist nichts fasrig, nichts ausgeleiert und auch nichts pillig. Sind wie neu.
Zwar durch den Trockner etwas "kleiner" aber das scheint nur so, denn angezogen sind die Socken wie am ersten Tag !
Selbst die Farben sind immer noch erhalten.
Also: Qualität ist schon mal sehr gut würde ich sagen !

Geliefert werden 3 Paar in Rosa/Rot/Orangetönen und 3 Paar in Blau/Khaki/Orangetönen.

Preis-/Leistung stimmt, und wenn wirklich mal ein paar das Zeitliche segnet - was früher oder später beim Dauergebrauch auch bei teureren Modellen passiert - dann wandern die Socken einfach in den Müll.

Fazit: für diesen Preis kann ich das Beste erwarten ;) Daher kann ich die negativen Rezensionen für DEN Preis absolut nicht nachvollziehen.
am 5. November 2013
Diese Ringel Söckchen sind ideal für den Herbst. Meine Tochter ist total begeistert. "Meine Füße sind kuschelig warm!" So ihre Worte. Sie passen einwandfrei. Auch haben sie das Waschen bereits gut überstanden. Die Lieferung war prompt. Wir sind rundum zufrieden mit diesem Artikel.
am 20. April 2015
die Socken passen gut - an der Grenze zu "etwas klein".
Verarbeitung ist auch ok.
Habe die Socken bei der zweiten Bestellung eine Nr größer bestellt.
Das Päkchen kam leider nie an.
nach Gutschrift durch Amazon wollte ich erneut bestellen - doch der Preis war der Hammer...
Meine 1. Bestellung = am 15.März 2015 11.20€
Bestellabsicht am 8.April 29.20€ !!!
was ist denn hier los???
am 7. Dezember 2013
Diese Socken haben meine Tochter und ich am Abend ausgesucht, bestellt und am nächsten Morgen hatten wir das Päckchen geliefert bekommen. Wir sind begeistert!
Und vor allem die weichen Socken, die sich wunderbar anziehen und tragen lasen. Meine Tochter will nur noch diese Socken tragen. Die anderen (außer den Skisocken) haben wir aussortiert.

Danke für diese schöne Ware, die so schnell versendet wurde!
am 4. Januar 2015
Ich habe die Socken für meine Tochter bestellt. Wegen einiger Rezensionen, die ich gelesen hatte, habe ich sie extra etwas größer bestellt. Nun rutschen sie meiner Tochter doch vom Fuß. Hätte ich sie in der wahren Größe bestellt, wären sie perfekt. Sie wärmen gut, behalten ihre Form....alles gut! Aber wie gesagt, ich finde nicht, dass sie kleiner ausfallen.
am 19. November 2014
Die Socken sind angenehm kuschelig, das Gummi schneidet nicht ein, und die Kinder tragen sie gerne - was will man mehr?
am 31. Oktober 2015
Schöne warme Kuschelsocken! Passen genau nach Größe! Jetzt hat mein Bub keine kalten Füße mehr. Farben wie auf dem Bild